Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...

Helfe beim Thema Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner ist 4 Wochen alt. Das Mikrofon hat bei Webkonferenzen bisher immer funktioniert. Plötzlich erkennt mein Rechner sein eigenes Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KapuCoach, 21. April 2021.

  1. KapuCoach
    KapuCoach Gast

    Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...


    Mein Rechner ist 4 Wochen alt. Das Mikrofon hat bei Webkonferenzen bisher immer funktioniert.

    Plötzlich erkennt mein Rechner sein eigenes Mikrofon nicht mehr. Natürlich kann ich ein externes anschließen aber ich würde gerne wie bisher das Rechner-Interne nutzen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KapuCoach, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann...

Die Seite wird geladen...

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann... - Ähnliche Themen - funktioniert Mikrofon Envy

Forum Datum

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr

Mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr: bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen.Es wird sowohl von der Onboard als auch der externen Soundkarte erkannt bzw. auch im Geräte-Manager. Dort steht,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?

mein mikrofon funktioniert plötzlich nicht mehr?: hallo, also seit ich alles geupdated habe das letzte mal und so funktioniert mein mikrofon kaum noch, weder beim headset noch über das normale laptop mirkofon, man hört mich nur sehr leise (über headset so gut wie gar nicht) davor ging alles perfekt und ich weiß nicht woran es liegen könnte,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

HP Envy 6230 druckt plötzlich nicht mehr

HP Envy 6230 druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit etwas über einer Woche funktioniert mein Drucker nicht mehr bzw. ist es mir da aufgefallen. Sobald ich einen Druckauftrag anstoße, erscheint "Fehler - wird gedruckt". Weder Neuinstallation des Druckers, Spoolerneustart geschweige denn Deinstallation der...

Windows 10 Support 12. April 2021

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hat irgenjemand eine Idee was zu tun ist. HP Laptop ENVY Vielen Dank für eine Antwort Bolle

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

HP ENVY 5540 Deinstallieren

HP ENVY 5540 Deinstallieren: Ich kann meinen Envy 5540 nicht deinstallieren: Es kommt bei der Deinstallation die Meldung, dass ich zur Administratorengruppe gehören müsse. Ich bin aber als admin angemeldet. Hat hier jemand einen Tip? Die Software kann meine Scans nicht mehr speichern und ich möchte sie deinstallieren und...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Plötzlich funktioniert mein Mikrofon auf meinem neuen HP Envy Rechner nicht mehr. Was kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden