Plötzlich kein Sound mehr......

Helfe beim Thema Plötzlich kein Sound mehr...... in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio). Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Marsbesucher, 4. November 2019.

  1. Marsbesucher
    Marsbesucher Actives Mitglied
    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3

    Plötzlich kein Sound mehr......


    Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio).
    Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft nix!
    Der Medion Bildschirm mit integrierten Lautsprechern habe ich mit dem Laptop getestet - läuft.
    A B E R - der Bluetooth Kopfhörer bleibt auch stumm!

    Hat wer irgendeine Idee Plötzlich kein Sound mehr......?

    Danke!
     
    #1 Marsbesucher, 4. November 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.551

    Was hast Du für eine Sound-Ausgabe festgelegt ?
    - Klinkenstecker (Lautsprecher oder Kopfhörer) an der Soundkarte
    - HDMI zum Monitor über die Grafikkarte
    - Soundausgabe über Bluetooth ?
    Plötzlich kein Sound mehr...... Plötzlich kein Sound mehr......

    Bei meinem Lenovo-Notebook mit internem Lautsprecher, HDMI-Buchse für externen Monitor und Klinken-Buchse für Kopfhörer oder externen Lautsprecher.
    Plötzlich kein Sound mehr......
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    1.663
    Gerätemanager >>>Audio Video Gamecntroller>>>>Realtek....>>>>>Treiber aktualisieren >>>>auf dem Computer nach....>>>>Aus einer Liste.......>>>>>Compatible Hardware " Haken setzen " >>>>>>HD Audio ( Ohne Realtek oder so )
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Plötzlich kein Sound mehr......

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Sound mehr...... - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Sound

Sound: Guten morgen, ich habe eine kleine gorß Problem, groß weil ich von pc nur das halb von Basis kenn. Folgends ist passiert vor drei Tage: Wegen eine sanitär installation must ich das Platz who mein PC war und seinen Lautschprecher 2.1. Zwei stunde später könnte ich alles wieder einbau und da...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

OBS andere Sound Qualität als ingame?

OBS andere Sound Qualität als ingame?: Bei mir in OBS ist es so das sich der Sound richtig schlecht anhört (Wie im Video) aber ingame ganz normal, was kann ich da tun ? [ATTACH] https://www.youtube.com/watch?v=-K1gz7XyemY https://www.gutefrage.net/frage/obs-andere-sound-qualitaet-als-ingame

Windows 10 Support Sonntag um 16:27 Uhr

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...: Also, nach einigen Problemen am Pc, habe ich nun das Problem, dass ein kleines rotes x unten bei dem Lautsprechersymbol steht. Wenn man auf das Symbol drauf klickt, kommt, dass "mindestens ein Audiodienst nicht ausgeführt wird". Ich habe alle Treiber nachgecheckt. Brauche Hilfe weil ich nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 sound probleme nach update?

Windows 10 sound probleme nach update?: Hallo Leute, Ich hab mir gestern nach langem Windows 10 runtergeladen und installiert. Bisher lief alles Einwand frei nun hab ich aber mein Headset angeschlossen und wollte auf Teamspeak gehen da musste ich feststellen das der Sound über mein Headset sehr blechern klingt. ((Logitech G430) war...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?: Ich habe einen Plattenspieler den ich per Klinke an meinen hinteren audio Eingang (hellblau) am Windows 10 PC angeschlossen habe. Wenn ich eine Platte abspiele höre ich diese über meine Boxen allerdings wenn ich als Wiedergabegerät meine Kopfhörer auswähle kommt der Plattenspieler Sound immer...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern: Ich habe mich schon eine Woche mit diesem Problem erfolglos befasst: Am Montag, 27. Jänner 2020 wurde für Windows 10 der Update auf 1909 problemlos heruntergeladen. Seitdem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe mich an Microsoft gewendet, die in den Eingeweiden meines PC...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Plötzlich kein Sound mehr...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion bildschirm lautsprecher tut plötzlich nicht mehr