Plötzlich kein Sound mehr......

Helfe beim Thema Plötzlich kein Sound mehr...... in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio). Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Marsbesucher, 4. November 2019.

1. Marsbesucher
    Marsbesucher Actives Mitglied

Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio).
    Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft nix!
    Der Medion Bildschirm mit integrierten Lautsprechern habe ich mit dem Laptop getestet - läuft.
    A B E R - der Bluetooth Kopfhörer bleibt auch stumm!

Hat wer irgendeine Idee Plötzlich kein Sound mehr......?

Danke!

#1 Marsbesucher, 4. November 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was hast Du für eine Sound-Ausgabe festgelegt ?
    - Klinkenstecker (Lautsprecher oder Kopfhörer) an der Soundkarte
    - HDMI zum Monitor über die Grafikkarte
    - Soundausgabe über Bluetooth ?
    Plötzlich kein Sound mehr...... Plötzlich kein Sound mehr......

Bei meinem Lenovo-Notebook mit internem Lautsprecher, HDMI-Buchse für externen Monitor und Klinken-Buchse für Kopfhörer oder externen Lautsprecher.

3 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Gerätemanager >>>Audio Video Gamecntroller>>>>Realtek....>>>>>Treiber aktualisieren >>>>auf dem Computer nach....>>>>Aus einer Liste.......>>>>>Compatible Hardware " Haken setzen " >>>>>>HD Audio ( Ohne Realtek oder so )

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Sound mehr...... - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:14 Uhr

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support Gestern um 13:47 Uhr

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Alle meine Sounds im Lautstärkemixer pegeln sich runter sobald ich spreche und mein Mikrofon etwas aufnimmt, es ist somit kaum möglich normal etwas am PC zu machen, da der Sound ganzezeit rumspringt.Ich habe versucht es zu deaktivieren aber nichts funktioniert.Hilfe..? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2021

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.

Sound pegelt sich immer runter, wenn ich spreche.: Wie oben genannt, ist mein Problem, das ich wenn ich rede oder jemand im Discord redet, alle meine Sounds die am PC laufen kurzzeitig runtergepegelt werden, sobald stille eintritt und keiner redet wird es wieder hochgepegelt. Beim spielen und Videos schauen nervt das sehr und ich bekomme es...

Windows 10 Support 24. April 2021

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen

Philips TV als PnP dargestellt und kann keinen Sound abspielen: Hallo!Ich habe letzte Woche Windows auf meinem Rechner neu installiert, seitdem wird mein Fernseher nur als PnP angezeigt und ich kann ihn nicht mehr als Audiogerät auswählen. Um die Frage schon vorab zu beantworten, warum ich Sounds über den TV widergeben will, ich benutze meinen Fernseher um...

Windows 10 Support 23. April 2021

Kein Sound mehr nach Windows Update?

Kein Sound mehr nach Windows Update?: Hi, gestern hat mein PC ein automatisches Windows Update durchgeführt und jetzt gibt es - wie so oft - Probleme... Ich habe keine Soundwiedergabe mehr, egal ob ich mal Kopfhörer per Kabel oder andere über Bluetooth verbinde. Gerätemanager zeigt an, dass alle Treiber aktuell sind auch keine...

Windows 10 Support 20. April 2021

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Plötzlich kein Sound mehr...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. medion bildschirm lautsprecher tut plötzlich nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden