Plötzlich kein Sound mehr......

Helfe beim Thema Plötzlich kein Sound mehr...... in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio). Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Marsbesucher, 4. November 2019.

  1. Marsbesucher
    Marsbesucher Actives Mitglied
    Registriert seit:
    9. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3

    Plötzlich kein Sound mehr......


    Plötzlich gibt mein ACER Destop keinen Pieps mehr vor sich (Soundchip / Realtek HD Audio).
    Habe neue Treiber aufgespielt (WIN10 und Realtek) - hilft nix!
    Der Medion Bildschirm mit integrierten Lautsprechern habe ich mit dem Laptop getestet - läuft.
    A B E R - der Bluetooth Kopfhörer bleibt auch stumm!

    Hat wer irgendeine Idee Plötzlich kein Sound mehr......?

    Danke!
     
    #1 Marsbesucher, 4. November 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.829

    Was hast Du für eine Sound-Ausgabe festgelegt ?
    - Klinkenstecker (Lautsprecher oder Kopfhörer) an der Soundkarte
    - HDMI zum Monitor über die Grafikkarte
    - Soundausgabe über Bluetooth ?
    Plötzlich kein Sound mehr...... Plötzlich kein Sound mehr......

    Bei meinem Lenovo-Notebook mit internem Lautsprecher, HDMI-Buchse für externen Monitor und Klinken-Buchse für Kopfhörer oder externen Lautsprecher.
    Plötzlich kein Sound mehr......
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    1.698
    Gerätemanager >>>Audio Video Gamecntroller>>>>Realtek....>>>>>Treiber aktualisieren >>>>auf dem Computer nach....>>>>Aus einer Liste.......>>>>>Compatible Hardware " Haken setzen " >>>>>>HD Audio ( Ohne Realtek oder so )
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Plötzlich kein Sound mehr......

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Sound mehr...... - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus

Sound vom Headset geht seit einem Windowsupdate immer mal für ein paar Sekunden aus: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich ein Windowsupdate gemacht habe, mein Sound von meinem Headset ab und zu mal für ein paar Sekunden aus geht und dann wieder an geht. Ich habe jetzt schon viele Sachen versucht wie z.B. den AudioTreiber zu updaten und sowas, aber nichts hat geholfen. Ich...

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?

nach vb virtual cable instalaiton keinen sound?: Ich habe vb virtual cable installiert eins zu eins wie aus einem yt video am anfang hat alles prima geklappt nur jz habe ich plötzlich überhaupt keinen sound mehr https://www.gutefrage.net/frage/nach-vb-virtual-cable-instalaiton-keinen-sound

Windows 10 Support Dienstag um 02:07 Uhr

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?: Hallo, ich habe mir für mein Schreibtisch Setup einen Google Home mini und eine Alexa geholt. Mein Ziel ist es, dass der Sound von beiden über mein Rechner Sound-System ausgegeben wird. Bei der Alexa war dies kein Problem, da diese einen AUX-Anschluss hat konnte ich diese als "Mikrofon"...

Windows 10 Support Sonntag um 15:12 Uhr

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support 6. August 2020

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...: Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin. [ATTACH] Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core Kann mir jemand bitte Helfen?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

Plötzlich kein Sound mehr...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion bildschirm lautsprecher tut plötzlich nicht mehr