plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

Helfe beim Thema plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x) leuchtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kowarc, 14. September 2019.

1. Peter Kowarc
    Peter Kowarc Gast

Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen,

die F6 Taste (Volume x) leuchtet und ist also aktiviert. Ich kann weder mit der Fn Taste + F6 die Deaktivierung beeinflussen (auch die +/- Volumetasten gehen nicht), noch kann ich irgendetwas in den Soundeinstellungen ändern da mir das System "keine Ausgabegeräte gefunden" anzeigt (mit gleichzeitigem Hakerl bei deaktivierte Geräte anzeigen). Wenn ich mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das Lautstärkeymbol klicke erscheint jetzt neben "Soundeinstellungen öffnen" auch noch "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" mit einem Unterfenster "Deaktiviert" sowie "Soundprobleme behandeln" was auch zu nichts führt. Im Windows Mobilitätscenter kommt überhaupt keine Lautstärke mehr vor. Als wäre plötzlich die Soundkarte verschwunden! Im Gerätemanager stehen unter "Audio, Video und Gamecontroller" auch nur die externen Bluetooth-Boxen die ich mal verwendet habe. Sollte dort nicht auch eine Soundkarte aufscheinen? What happened? Bitte um Hilfe, danke schön.

Liebe Grüße Peter

Weiterlesen...

#1 Peter Kowarc, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home - Ähnliche Themen - Volume Ausgabegeräte WINDOWS10

Forum Datum

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Doch gestern ist dann unten rechts das "Windows aktivieren" Wasserzeichen aufgetaucht. In den Einstellungen wird mir...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden: Seit gestern funktionieren bei meinen Laptop die Lautsprecher nicht mehr. In der Systemsteuerung werden unter Sound weder Eingabe- noch Ausgaberäte gefunden. Hat jemand zufällig ebenfalls dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Plötzlicher Tonausfall

Plötzlicher Tonausfall: Ich habe windows 10 auf dem PC und plötzlich fällt der Ton aus. Das passiert auch manchmal nach einem Update. Irgendwann klappt es dann wieder. Die automatische Problemsuche war erfolglos. Wie kann ich ich den Ton wieder herstellen ? Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus !...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 Home zeigt plötzlich unstabiles Verhalten

Windows 10 Home zeigt plötzlich unstabiles Verhalten: Es geht um Windows 10 Home. In verschiedenen Bereichen fängt plötzlich das Bild an zu flackern. Der neueste Grafiktreiber ist installiert. Bei längerem Betrieb stürzt der explorer.exe ab, das Hintergrundbild wechselt auf schwarz. Nutze ich den Taskmanager um Explorer.exe über "Task beenden"...

Windows 10 Support 31. August 2016

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ordner plötzlich weg..................

Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Sound plötzlich weg

Sound plötzlich weg: Hallo, Der Sound fällt öfter aus. Egal ob bei Musik, Spiel oder Video, der Sound ist auf einmal aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Wenn ich dann eine MP3-Datei mit dem Windowsplayer starte, erscheint dort nur ein Fehler; die Datei ließe sich nicht öffnen, oder ein anderes Programm nutze...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine ausgabegeräte gefunden windows 10 2019

,
  2. windows kein volume