plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

Helfe beim Thema plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x) leuchtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kowarc, 14. September 2019.

  1. Peter Kowarc
    Peter Kowarc Gast

    plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home


    Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen,

    die F6 Taste (Volume x) leuchtet und ist also aktiviert. Ich kann weder mit der Fn Taste + F6 die Deaktivierung beeinflussen (auch die +/- Volumetasten gehen nicht), noch kann ich irgendetwas in den Soundeinstellungen ändern da mir das System "keine Ausgabegeräte gefunden" anzeigt (mit gleichzeitigem Hakerl bei deaktivierte Geräte anzeigen). Wenn ich mit der rechten Maustaste in der Taskleiste auf das Lautstärkeymbol klicke erscheint jetzt neben "Soundeinstellungen öffnen" auch noch "Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN)" mit einem Unterfenster "Deaktiviert" sowie "Soundprobleme behandeln" was auch zu nichts führt. Im Windows Mobilitätscenter kommt überhaupt keine Lautstärke mehr vor. Als wäre plötzlich die Soundkarte verschwunden! Im Gerätemanager stehen unter "Audio, Video und Gamecontroller" auch nur die externen Bluetooth-Boxen die ich mal verwendet habe. Sollte dort nicht auch eine Soundkarte aufscheinen? What happened? Bitte um Hilfe, danke schön.

    Liebe Grüße Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Kowarc, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

Die Seite wird geladen...

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home - Ähnliche Themen - Volume Ausgabegeräte WINDOWS10

Forum Datum

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 pro plötzlich Windows10 enterprise?

Windows 10 pro plötzlich Windows10 enterprise?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und die alte ssd mit Windows 10 Pro genutzt aber das mußte ich das erst aktivieren aber hab keinen Schlüssel mehr hab eine neue m.2 ssd eingebaut und ein paar Dateien auf die m.2 kopiert und dan war die m.2 leicht gefüllt 120gb von 1000gb waren belegt alles...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?

Windows 10 Pro plötzlich wieder Home?: Wie der titel schon sagt, ist bei mir das Windows 10 Pro das ich gestern aktiviert habe mit einem erworbenen key plötzlich wieder zu home geworden, und der key funktioniert aufeinmal nicht mehr, was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-ploetzlich-wieder-home

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 Pro plötzlich wieder home

Windows 10 Pro plötzlich wieder home: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen per ebay eine original cd mit key erworben für windows 10 pro, dann habe ich denn key eingegeben und mein Windows 10 Home wurde zu Pro, dann machte windows ein Update worauf es mit der aktivierung plötzlich ein Problem gab, dann führte ich die...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt: Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert

Windows 10 Home plötzlich deaktiviert: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich einen neuen Laptop gekauft, Win10 Home war bereits installiert. Bis gestern Abend war ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt. Doch gestern ist dann unten rechts das "Windows aktivieren" Wasserzeichen aufgetaucht. In den Einstellungen wird mir...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden

Plötzlich keine Ausgabegeräte mehr vorhanden: Seit gestern funktionieren bei meinen Laptop die Lautsprecher nicht mehr. In der Systemsteuerung werden unter Sound weder Eingabe- noch Ausgaberäte gefunden. Hat jemand zufällig ebenfalls dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Ordner plötzlich weg..................

Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. In Sound keine Geräte mehr zu finden

    ,
  2. sound ist weg auch der abkoppellungston

    ,
  3. Ausgabegeräte aktivieren

    ,
  4. keine ausgabegeräte gefunden windows 10 2019,
  5. windows kein volume
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden