Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion

Helfe beim Thema Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich kenne mich schlecht aus mit PC's und Laptops aber momentan kann ich bei keinem Laptop nichts finden.. Es gibt keine WLAN Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeerAcht9479732, 10. August 2019.

  1. MeerAcht9479732
    MeerAcht9479732 Gast

    Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion


    Hallo zusammen!

    Ich kenne mich schlecht aus mit PC's und Laptops aber momentan kann ich bei keinem Laptop nichts finden.. Es gibt keine WLAN Funktion mehr die ich aktivieren kann oder so.. Es wird nichts angezeigt habe vieles im Gerätmanager versucht etc... Etc. Kann mir jemand sagen was ich tun soll!? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MeerAcht9479732, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion - Ähnliche Themen - Drahtlosegeräte WLAN Funktion

Forum Datum

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber

WLAN-Funktion ist plötzlich verschwunden nicht der Treiber: Ich benutze mein Laptop typischerweise per LAN.Nun wollte ich wieder mobil in mein WLAN und die komplette WLAN-Funktionalität ist weg.Flugzeugmodus ist aus!Im Gerätemanager ist der WLAN-Treiber "Qualcomm Atheros" da, aktiv und ohne erkennbare Probleme.Im Screenshot sieht man, dass WLAN gar nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Wlan plötzlich nicht mehr auf allen Geräten verfügbar

Wlan plötzlich nicht mehr auf allen Geräten verfügbar: Liebe Community, Ich hoffe so sehr, dass mir jemand hier helfen kann - ich bin am Verzweifeln. Ich bzw. mein Onkel hat folgendes Problem: Er hat noch einen alten Tower PC, mit Windows 10 Vor kurzem hat er sich die neue Version vom Kaspersky gekauft und ich habe diese installiert. Seit dem...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES 64 bit mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest Lidl als Verstärkung des WIFI Signals zu adaptieren, wird in der Task Leiste kein WLAN mehr angezeigt! Eine Internetverbindung ist nur noch via Kabel LAN möglich!...

Windows 10 Support 18. September 2020

Wlan Funktion verschwunden

Wlan Funktion verschwunden: Hi ich bin Robert Es ist so das bei unserem Medion-Laptop seit einer Weile die W-LAN Funktion einfach weg ist. Es ist so das wir immer wlan normal nutzen konnten aber auf einmal nicht mehr. Man kann wlan nicht mehr einschalten und die Funktion ist einfach weg obwohl man durch ein LAN-Kabel...

Windows 10 Support 4. August 2020

Plötzlich Wlan weg

Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet aus meinem eigenen gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur mein HP Laptop rausgekickt und das öfter mal. Muss mich jedes mal neu verbinden bzw. funktioniert das manchmal nicht und dann muss ich über mein Handy...

Windows 10 Support 19. April 2020

WLan Funktion

WLan Funktion: Leider komme ich nicht mehr ins Wlan rein. Unten in der Leiste wird nur die Flugzeugfunktion angezeigt. Über Lan Kabel funktioniert die Verbindung, aber ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausstellen und das Wlan aktivieren. Auch nicht mit einer Fehlerbehebung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe drei Geräte in meinem Netzwerk, mit denen ich mit WLAN über einen Netgear Modem Router ins Internet gehe. Auf einem Laptop funktioniert WLAN plötzlich nicht mehr. Wenn ich den WLAN-Schalter einschalte, zeigt es mir dennoch keine Verbindungen an (auf den anderen Geräten beim selben...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Wlan ohne Funktion

Wlan ohne Funktion: seit ich Windows 10 habe kann ich mein WLAN nicht mehr benutzen....warum? was muss ich tun???? #Threadtitel angepasst! Bitte beim nächsten mal einen Titel passend zum Problem erstellen! mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Plötzlich keine Drahtlosegeräte mehr/ keine WLAN Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden