Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

Helfe beim Thema Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wesuwka, 22. Februar 2018.

1. wesuwka
    wesuwka Gast

Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen !?

Bin für jede Info dankbar, Uwe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo Uwe,

um dieses Problem zu beseitigen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Gib Desktopin das Windows-Suchfeld bzw. Cortana ein und wähle die Option
    Gemeinsame Symbole auf dem Desktop ein- oder ausblendenaus.

2. Anschließend klicke auf die Option Standard wiederherstellen.

Sollten die Objekte auf dem Desktop weiterhin angezeigt bleiben, nachdem Du diese Schritte durchführst und das Gerät notfalls neu startest, teile uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Unlocker. Bitte mal googeln.
    Aber nur die Version 1.9.1! Die kommt ohne Installation daher und erhält auch keine Crapware.
    1.9.2 geht auch noch, glaube ich. Aber sicherheitshalber die 1.9.1 nehmen.
    Damit bügelt man alles weg.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop - Ähnliche Themen - unbekannte Objekte Desktop

Forum Datum

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?

Windows Desktop Hintergrund plötzlich Schwarz?: Guten Abend [ATTACH] Auf meinem Windows Laptop wurde plötzlich der Desktop Hintergrund Schwarz (siehe Foto). Auch ist die Schriftart unschärfer geworden. Ich kann den Desktop Hintergrund nicht ändern. Habe ich vielleicht einen Virus eingefangen? Ich habe aber mit den guten Malwarebytes eine...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

unbekannte Desktopdarstellung

unbekannte Desktopdarstellung: Hallo, einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt. Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der Links oben die Symbole für "Erweitern" "Angeheftete Kacheln" und "Alle Apps" sowie Links unten die Symbole, die üblicherweise erst bei aufgeklappten...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop: hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es nicht mehr wie normal blau-durchsichtig, sondern einfach nicht mehr vorhanden. Es funktioniert noch, aber man sieht den Rand nur noch schwarz-weiß...

Windows 10 Support 5. November 2019

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen: Hallo, die Darstellung des Desktop wird seit kurzem nur noch in Graustufen angezeigt. ??? Weis jemand Rat? Bzw hat das gleiche Problem bereits gelöst. Für eine Antwort währe ich sehr dankbar. mfG go(2018) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop

HILFE: Unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop: [IMG] Hallo, von jetzt auf gleich befinden sich plötzlich 17 mir unbekannte Objekte in meinem Desktop Verzeichnis, siehe Bildschirmausschnitt. Im Kontext Menü jedes dieser Objekte ist nur "Ausschneiden", "Verknüpfung erstellen" und "Löschen" möglich. Hilfe, hab ich mir einen Virus eingefangen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Plötzlich Desktop leer

Plötzlich Desktop leer: Hallo, Grad ist was merkwürdiges passiert. Wollte Dateien auf mein Handy rüberziehen mit Aussschneiden und Einfügen wurde aufeinma der ganze Desktop leer. Alles verschwand und kam wieder, aber nach weniger als 1 Sekunde tauchte alles wieder auf. Firefox, Ordner waren, aber dann minimiert....

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Plötzlich mehrere unbekannte Objekte auf meinem Windows 10 Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden