Plötzlich Video Daten grün

Helfe beim Thema Plötzlich Video Daten grün in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Stiller1, 24. Januar 2024.

1. Marc Stiller1
    Marc Stiller1 Gast

Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt habe wurden genau in diesem Moment ich hab direkt au den Monitor desktop geschaut 5 der 7 Mp4 Datein grün. Lässt sich nicht Rückgängig machen. Ich wüsste auch nicht was ich hab doch gar nichts gemacht. Windows 10 Pro. Android das neueste halt HOnor Magic 4. Ich verstehe das nicht wie kann das sein, ang

Weiterlesen...

#1 Marc Stiller1, 24. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pl%C3%B6tzlich-video-daten-gr%C3%BCn/d201e078-5bc7-4924-83c6-1fc99b5b188a

#2 zisselmann, 24. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Video Daten grün - Ähnliche Themen - Video Daten grün

Forum Datum

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?: Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz. Bin mir nicht sicher ob ich den lieber um formatieren solte ? [img] https://www.gutefrage.net/frage/dynamischer-gruener-daten-traeger-von-win-10-zu-11

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.

Video aufrufen aber nur grüner Bildschirm.: Wenn ich auf einer Internetseite ein Video starte, dann höre ich zwar den Ton, habe aber nur einen grünen Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?

DaVinci Resolve grüner Streifen im Video. Wie zu beheben?: Schönen guten Abend! :) Ich habe mir vor 2 Tagen DaVinci Resolve heruntergeladen. Die kostenlose Version. Leider konnte ich bis jetzt kein einziges Video bearbeiten, da ich von Fehlern überschwemmt wurde. Mein derzeitiges Problem ist ein grün/rosa Streifen am Boden des importierten Videos in...

Windows 10 Support 18. November 2020

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!: Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge neu installiert wurde, obwohl...

Microsoft Edge 24. August 2017

Bildschirm wird plötzlich grün

Bildschirm wird plötzlich grün: Bildschirm wird plötzlich grün. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

DVD Video hält plötzlich an

DVD Video hält plötzlich an: Hallo, meine DVD hält bei der Wiedergabe bei19 Minuten von 54 Minuten an. Mein DVD Player ist der VCL Player . Nach dem Versuch die DVD auf einen Stick zu kopieren, hatte ich plötzlich das Problem. Nach ca. 1/3 hörte das kopieren auf. Vor dem Kopieren hat die Abspielung geklappt. Auch andere...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus

Lumia 640 Video Bildschirm grün bzw. schaltet sich selbst aus: Ich habe seit 15.02.2016 ein Lumia 640 DS und war grundsätzlich bis heute sehr zufrieden. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim Abspielen von erhaltenen Kurz-Videos (via WhatsApp) wird der Bildschirm grün (Ton läuft korrekt). Nach Neustart konnte ich genau 1 Video anschauen und beim 2....

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Plötzlich Video Daten grün [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden