Plötzlich Windows Deaktiviert

Helfe beim Thema Plötzlich Windows Deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Srcuso, 30. Juni 2020.

1. Srcuso
    Srcuso Gast

Als ich heute meinen PC eingeschaltet habe war zunächst alles so wie es sein sollte. Nach ein paar stunden Daddeln, ist unten rechts der klassische Popup gekommen zum aktivieren von Windows gekommen. Darauf hin wollte ich meinen Produktkey erneut eingeben, welches nicht funktioniert hatte. Darauf hin habe ich einen Produktkey von einem anderen PC versucht, welcher natürlich auch nicht ging.
    Woran kann das ganze liegen?
    Ich habe theoretisch Windows 10 PRO auf der Version 2004.
    Der Fehler der mir geworfen wird ist der "0xc00000022" Fehler.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Windows Deaktiviert - Ähnliche Themen - Deaktiviert

Forum Datum

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist: Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 22:55 Uhr

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 21:57 Uhr

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Suche neben dem Windows Symbol nicht mehr wegbekomme. [ATTACH] Normalerweise kann man einen Rechtsklick auf die Taskleiste ausführen und bekommt die Möglichkeit diese Funktion du deaktivieren allerdings habe ich nur diese Optionen zur Auswahl:...

Windows 10 Support Samstag um 15:27 Uhr

Boot SSD deaktiviert?

Boot SSD deaktiviert?: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt startet mein PC nicht mehr. Das einzige was ich noch machen kann ist in das BIOS zu gehen, gibt es hier eine Möglichkeit die Festplatte wieder zu...

Windows 10 Support Freitag um 01:52 Uhr

Raumklang ist deaktiviert

Raumklang ist deaktiviert: Nach einem Skype Update kann ich die Raumklang Einstellungen nicht mehr aktivieren. Egal wo die Anzeige springt automatisch auf deaktiviert zurück. Da ich bevorzugt Musik mit dem Laptop höre nervt mich dass sehr!!!!!! Wie kann Microsoft umgehend helfen damit diese Funktion wieder frei ist....

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert

Programme und Features durch den Systemadministrator deaktiviert: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Sektion Programme und Features in der Systemsteuerung. Ich kann nicht die Liste sehen. Ich habe Windows 10 Home 1903. Da ich mit Home kein GPEDIT.msc habe, habe ich das nachträglich reingetan über eine Batch Datei die ich auf der GIGA Homepage gefunden...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert: Hallo zusammen, nach dem ich mir die Probeversion des Windows Server 2016 heruntergeladen habe, ist keine Internetverbindung mehr möglich. Das Ethernet ist deaktiviert, es werden keine Netzwerke angezeigt und mit LAN Kabel wird ebenfalls keine Internetverbindung gefunden. Ich habe bereits den...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Welchen nutzen hat ein Hacker, wenn er die App und Browsersteuerung deaktiviert?

Welchen nutzen hat ein Hacker, wenn er die App und Browsersteuerung deaktiviert?: Möchte keinen Roma schreiben, deswegen ganz kurz. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-nutzen-hat-ein-hacker-wenn-er-die-app-und-browsersteuerung-deaktiviert

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Plötzlich Windows Deaktiviert [gelöst]