Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.

Helfe beim Thema Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe gesehen, das auch andere dieses Problem haben, jedoch habe ich nirgends eine Lösung gefunden die für mich funktioniert. Bis vor 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeMueller3, 16. April 2021.

  1. JoeMueller3
    JoeMueller3 Gast

    Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.


    Guten Tag

    Ich habe gesehen, das auch andere dieses Problem haben, jedoch habe ich nirgends eine Lösung gefunden die für mich funktioniert.

    Bis vor 3 Tagen funktionierte mein Computer einwandfrei, seit dann passiert es aber, dass er, wenn er inaktiv ist zu einem Blackscreen geht und auf nichts reagiert, er ist jedoch noch eingestellt. Aufgrund der Fehlermeldungen nehme ich an es ist ein Problem mit einem Treiber aber ich kann beim besten Willen nicht ausfindig machen welcher.


    Ich habe bereits:

    -Sleep einstellungen umgestellt

    -Driver Aktualisiert

    -Antivirus Scan mit Kaspersky

    -Ein Vollständiger Scan mit einem Windows Tool Namen vergessen

    -MSI Apps entfernt seit ich dass gemacht habe ist das Problem viel seltener geworden


    Hier noch die "Critical" Meldungen des Eventviewers:

    1 : The device HID-compliant headset location unknown is offline due to a user-mode driver crash. Windows will attempt to restart the device 4 more times. Please contact the device manufacturer for more information about this problem. Details:

    -System


    -Provider



    [ Name] Microsoft-Windows-DriverFrameworks-UserMode



    [ Guid] {2e35aaeb-857f-4beb-a418-2e6c0e54d988}



    EventID10111



    Version1



    Level1



    Task64



    Opcode0



    Keywords0x2000000000000000


    -TimeCreated



    [ SystemTime] 2021-04-16T13:34:03.3534425Z



    EventRecordID34708



    Correlation


    -Execution



    [ ProcessID] 840



    [ ThreadID] 1156



    ChannelSystem



    ComputerDESKTOP-T1CCG8N


    -Security



    [ UserID] S-1-5-18
    -UserData


    -UmdfDeviceOffline



    LifetimeId{70da99ff-79b9-46e4-b597-7f0511d135ff}



    FriendlyNameHID-compliant headset



    Locationunknown



    InstanceIdHID\VID_046D&PID_0AAA&MI_03&COL02\8&35C17930&0&0001



    RestartCount4

    2: A problem has occurred with one or more user-mode drivers and the hosting process has been terminated. This may temporarily interrupt your ability to access the devices.



    Ich wäre sehr froh um jede Hilfe.


    freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 JoeMueller3, 16. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden. - Ähnliche Themen - Plötzlicher Blackscreen PowerButton

Forum Datum

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?

Ist es schädlich einen PC über den Powerbutton auszuschalten?: Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sei und man es lieber im Windows Menü machen sollte. Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-einen-pc-ueber-den-powerbutton-auszuschalten

Windows 10 Support 7. November 2022

100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?

100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem, habe meinen Computer erst frisch zusammengebaut und alle Parts sind im Grunde neu. In letzter Zeit habe ich allerdings öfter mal einen Blackscreen für 5-6 Sek. und danach plötzlich 100% RAM-Auslastung. Manchmal ist der RAM auch zuvor plötzlich auf 100%...

Windows 10 Support 4. November 2022

Blackscreen verschwindet Plötzlich?

Blackscreen verschwindet Plötzlich?: Guten Abend, Ich habe gerade meinen PC Neugestartet , doch nach dem Login hatte ich einen Blackscreen. Der Mauszeiger wurde mir noch Angezeigt und in den Task Manager bin ich auch rein gekommen. Nach ca. 5 Minuten verschwindet dieser Blackscreen plötzlich. Da mein PC jetzt erst gut 1 Jahr alt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?

Windows Audiodienst kann nicht Neugestartet werden?: Hallo, Ich habe eine Frage im Bereich Technik... Unzwar: ich habe seit tagen dieses lästige problem das unten in der Ecke von der Taskleiste auf dem computer ein rotes Kreuz auf dem Lautsprecher Symbol angezeigt wird. Beim Öffnen wird es gescannt und dort steht das Windows audiodienst nicht...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

pc kann nicht neugestartet werden

pc kann nicht neugestartet werden: Wenn ich meinen Pc neustarten will fährt er runter und beim hochfahren bringt er folgenden Fehlercode: 0xc000000e. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Powerbutton Nokia Lumia 620

Powerbutton Nokia Lumia 620: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia. Der Powerbutton funktioniert - ich kann das Handy ein und ausschalten. Ich kann es leider nicht sperren. Wenn ich es dann nicht benutzen, kehrt es nicht in den Sperrmodus, sondern stürzt ab. Ich starte es dann neu, aber auch der Neustart...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Plötzlicher Blackscreen, kann nur per PowerButton neugestartet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden