Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Helfe beim Thema Plötzlicher Showdown Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rilanja, 16. April 2020.

  1. Rilanja
    Rilanja Gast

    Plötzlicher Showdown Surface Pro 7


    Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines Surface Pro 7 und mir vergeht an Microsoft bereits wieder die Lust. Bereits gestern ging das Surface zweimal aus. Einmal ohne jeden erkennbaren Grund, beim zweiten mal beim anschließen an den Strom. Heute morgen ging das Spiel bereits nach 5 min weiter, als das Surface 2 min einfach nur da lag. Es fährt auch nicht runter sondern geht einfach aus. Die Programme schließen sich dabei und es kommt du Datenverlust. Ich habe, da dieses Problem scheinbar vermehrt auftritt, auch bereits gestern schon die Energiespareinstellungen verändert, ohne Erfolg. Der Fehler wird auch erfasst vom System.


    Plötzlicher Showdown Surface Pro 7


    Ich bin wirklich sehr enttäuscht als wie nutzlos sich ein im ersten Moment so vernünftiges Gerät entwickelt und werde es auch zurückschicken, sollte keine Lösung für dieses Problem seitens Microsoft gefunden werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Plötzlicher Showdown Surface

Forum Datum

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+? Weiterlesen...

Surface 16. August 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe funktioniert nicht wenn der Fehler auftritt, der Stiftcursor ist nicht mehr zu sehen, aber die Stifttaste...

Surface 3. April 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface 9. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die...

Surface 26. November 2019

Plötzlicher Showdown Surface Pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden