plotzlich keine INET-Verbindung mehr

Helfe beim Thema plotzlich keine INET-Verbindung mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoWeinmann, 27. Dezember 2016.

  1. BrunoWeinmann
    BrunoWeinmann Gast

    plotzlich keine INET-Verbindung mehr


    Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe! Vorher war das bei beiden privaten Wlanadressen nie ein. Problem. Dieses WlanSymbol auf der Startleiste hat sich jetzt aber in so etwas wie ein TV-Bildschirm mit Kabel und einem weißen Kreuz auf roter Kreisfläche geändert. Klicke ich das an ist dort nur noch der deaktivierte Flugzeugmodus sichtbar. Der PC findet sonst keine Verbindungen. Was ist da passiert?

    Danke für Eure Mühe

    Bruno

    Weiterlesen...
     
    #1 BrunoWeinmann, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

plotzlich keine INET-Verbindung mehr

Die Seite wird geladen...

plotzlich keine INET-Verbindung mehr - Ähnliche Themen - plotzlich INET Verbindung

Forum Datum

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung: Nach früheren Win11-Updates seit ~14 Tagen Aussetzer bei internen/externen Zugriffen. Gestern 22H2 und kumuliertes Update aufgespielt, verbunden mit Router/Repeater aber gar keine Verbindung möglich. Anzeige kein Internet, aber auch der Router nicht erreichbar:- andere Geräte im Wlan gehen,-...

Surface 6. Oktober 2022

WLAN verbinden am Laptop plötzlich weg?

WLAN verbinden am Laptop plötzlich weg?: Hallo, Als ich gestern Abend mit ein paar Freunden im Discord war, ging plötzlich mein wlan an meinem Laptop aus. Ich dachte erst, dass es nur wieder ein dummer Fehler von Vodafone ist, aber an allen anderen Geräten (z.B. Handy) funktioniert es noch. Ich hab meinen Laptop neugestartet, bin ins...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 Anmeldung ohne inet

Windows 10 Anmeldung ohne inet: Ich habe von windows 8.1 auf windows 10 geupdatet. Auf win 8.1 war eine vpn eingerichtet und das internet gjng auch nur wenn die vpn an war. Melde ich mich jetzt unter windows 10 an, geht dies nicht weil immer die meldung kommt das kein internet an ist. Weiss jemand wie ich mich nun...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan verbinden kann.Das ging früher immer ohne Probleme.Das 2,4 -er geht zu verbinden. Im Geräte-Manager steht beim Adapter in den Ereignissen "Das Gerät...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch der Anschluss eines 2. Ethernetkabels von einem Computer, bei dem LAN funktioniert, bringt gleiches Ergebnis. "Netzwerk zurücksetzen" auch schon...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Automatisches Verbinden mit Netzwerk funktioniert plötzlich nicht mehr

Automatisches Verbinden mit Netzwerk funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Notebook nach dem Hochfahren nicht mehr automatisch mit meinem WLAN-Netzwerk verbindet. Manuell über die Schaltfläche "Verbinden" klappt die Verbindung sofort, aber eben nicht mehr automatisch wie zuvor immer. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive Verbindung über WLAN, so zeigt es mir der Router wie auch die WLAN Karte an. Der PC lädt aber keine Seite noch funktioniert irgendein Online Spiel....

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Problem mit dem WIN 10 und INet

Problem mit dem WIN 10 und INet: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tip geben wieso Windows 10 mit seinen Programmen z.B. Identität auf diesem PC bestätigen, nicht funktioniert, mir andauernd melden: Keine Verbindung mit dem Internet? Alle Spiele und anderen externen Anwendungen, wie Firefox, Norton etc. können auf das...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

plotzlich keine INET-Verbindung mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden