.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?
Helfe beim Thema .pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mich noch erinnern unter WinXP ging das mit dem WindowsMediaPlayer , aber jetzt hab ich schon sämtliche Versionen von VLC,AMP,Winamp und Potplayer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XY2017, 3. April 2020.
.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige?
.pls Stream-Datei (unter Win10) Albumcover Anzeige? - Ähnliche Themen - pls Stream Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen?aktuelle wiedergabe Titel im stream anzeigen?: Hey leute ich suche ein Widget oder ähnliches, wo ich meinen aktuellen Titel den ich grade im Stream über meinen Windows mediaplayer laufen habe, anzeigen lassen kann im stream. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-wiedergabe-titel-im-stream-anzeigen |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Albumcover auf MP3 und OrdnerAlbumcover auf MP3 und Ordner: Hallo alle zusammen, mal sehen, ob ich hier richtig bin. Im Netzt habe ich jedenfalls nichts gefunden, dass mir weiterhilft. Nun bin ich auch nicht so computerversiert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine MP3 Sammlung auf meinem Rechner. Schön ordentlich gepflegt mit... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2021 |
hilfe um meinen laptop.(pls)hilfe um meinen laptop.(pls): nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten kann. wenn ich es versuche kommt so ein fenster das es denn fehler sucht und sagt das ich keine lautsprächer Kopfhörer oder Headset dran habe aber... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2020 |
Delete plsDelete pls: Delete pls Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Dateien anzeigenDateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Februar 2020 |
albumcover für windows media playeralbumcover für windows media player: Hallo, in WMP erscheint das Albumcover nicht. Das Albumcover existiert und wird bei jedem einzelnen Song angezeigt. Leider erscheint das Cover nicht in der Übersicht / Interpret Könntet Ihr mir helfen ? Danke Nathalie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |
Win10 für HP Stream 7 TabletWin10 für HP Stream 7 Tablet: Hi wann kann ich mit einem Update auf Win10 für mein HP Stream 7 Tablet rechnen? Reserviert über die Taskleiste ist es. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |
stream von Win10 auf wp10stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist? |
Windows 10 Allgemeines | 17. September 2015 |