plug-and-play device

Helfe beim Thema plug-and-play device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So I don't know why but for a few days my pc crashes or got blue screns with the error codes: irql not less or equal kmode exception not handled... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eryk Adamek, 13. März 2021.

  1. Eryk Adamek
    Eryk Adamek Gast

    plug-and-play device


    So I don't know why but for a few days my pc crashes or got blue screns with the error codes:

    irql not less or equal

    kmode exception not handled

    kernel security check failure


    I looked in the program perform record what the problem is and it turned out that there is an error:


    Error counter for the configuration of the plug-and-play device

    It is just one Fail- 1 plug and play devices.


    I don't really now what this means and i want to know if i can repar it


    If you need my PC spaces:

    CPU Ryzen 3 2200g 3,5GHz

    GPU GTX 1060 6gb

    RAM 1x HYPERX PREDATOR 16gb 3200MHz

    Mainboard ASUS PRIME A320M-K

    Windows 10 20H2 Update




    .

    Weiterlesen...
     
    #1 Eryk Adamek, 13. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

plug-and-play device

Die Seite wird geladen...

plug-and-play device - Ähnliche Themen - plug and play

Forum Datum

Plug & Play?

Plug & Play?: Plug & Play? Hallo, da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", habe ich eine neue kabelgebundene ("Hama") Tastatur gekauft und in USB-Steckplatz der alten "Cherry" gesteckt. Leider funktioniert die Tastatur nicht. Nicht einmal das Kennwort kann ich eingeben. Keine...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?

Wieso verabschiedet sich Plug in play Soundkarte treiber?: Hallo ich bin DJ und lege ich mit einen Numark Mixtrack pro 3 unter Windows 10 auf meine Frage dazu... wieso verabschiedet sich unter windows10 immer wieder der soundkartentreiber während der aktiven Nutzung, egal ob im Club zuhause oder nur als Player über VLC Player es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Plug and play windows 10?

Plug and play windows 10?: Hey, ich habe mir einen wlan stick bestellt, und auf amazon steht, das windows 10 plug and play bei dem stick unterstützt, bedeutet es, das ich die treiber von der cd nicht installieren muss, sondern den wlan stick einfach einstecken kann, und er sucht sich allein die treiber und ich kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Test Version Plug and play?

Windows 10 Test Version Plug and play?: Ich wollte nur fragen, ob die Windows 10 Testversion auch plug-n-play unterstützt und ob es standardmäßig aktiviert oder deaktiviert ist. Also, ob es wenn ich mein PC bekomme noch aktiviert werden muss? Oder standardmäßig aktiviert ist....

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Keine Plug-Ins für Project Spartan

Keine Plug-Ins für Project Spartan: Ich benutze den Spartan Browser. Es sind keine Plug-Ins für Java, Silverlight oder Skype vorhanden.

Windows 10 Insider 30. März 2015

Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 10 update - plug and play Geräte funktionieren nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich weder meinen Fotoapparat noch mein Diktiergerät mit meinem Computer verbinden. Ich habe die Treiber aktualisiert, aber es nutzt nichts, ich bekomme keine Verbindung. Ich brauche dringend Hilfe, ansonsten muss ich eine Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10)

Plug and Play funktioniert seit Update nicht mehr (Windows 10): Windows Spezifiaktion: Edition: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembuild: 16299.98 Ich habe einen brandneuen Laptop, der bis zu dem Windows Update vor zwei Tagen wunderbar funktioniert hat. Mein Plug and Play Headset wurde ohne weitere Probleme erkannt, die Meldung zur Wahl Gerätes...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Problem MTP Device mit MP3 Player

Problem MTP Device mit MP3 Player: Hallo Seit kurzem wir mein MP3 Player nach dem anstekcne an den USB Anschluß nicht mehr erkannt. Er hat letzte Woche noch funktioniert und es wurden keine zwischenzeitlich keine BS Updates ausgeführt. Betriebssystem Windows 10 Home (aktuelle Updates installiert) Fehlermeldung nach Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

plug-and-play device [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden