PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10

Helfe beim Thema PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop erst Windows 7 installiert und dieses dann auf Windows 10 upgegradet - kaum war die Installation fertig und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cordi Sophie, 15. Dezember 2015.

1. Cordi Sophie
    Cordi Sophie Gast

Hallo,

ich habe auf meinem neuen Laptop erst Windows 7 installiert und dieses dann auf Windows 10 upgegradet - kaum war die Installation fertig und der Computer neu gestartet stürzte er auch schon ab mit der Meldung:

"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehlerinformationen gesammelt

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR"

Da sich der Laptop sofort mit dieser Melung herunter fährt, kann ich auch keine Änderungen vornehmen, wie Treiber aktualisieren etc....

Weiß jemand was ich tun kann?

Weiterlesen...

#1 Cordi Sophie, 15. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - PNP_DETECTED_FATAL_ERROR Installation

Forum Datum

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt

Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt: Bugfix für Windows 10 Vorschau, Installations- und Druckproblem bleibt [IMG]Microsoft hat ein weiteres Update mit kleinen Verbesserungen im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 21359 und ist im Dev Channel als Vorschau auf das nächste große Windows...

Windows 10 News Heute um 00:47 Uhr

Microsoft Store Installation funktioniert nicht

Microsoft Store Installation funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern Abend das Spiel Sea of Thieves gekauft, darauf hin wollte ich es installieren. Ich klickte auf den Button Installieren, wählte meine Festplatte aus und dann wieder auf installieren, jedoch passiert ab hier einfach nichts mehr. Auch in meiner Bibliothek wird mir...

Windows 10 Support Gestern um 15:42 Uhr

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 23:28 Uhr

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support Freitag um 23:07 Uhr

Installation Windows 10

Installation Windows 10: Ich habe einen etwas älterem Acer Aspire V3-772G bei dem ich versuche Windows 10 über einen Boot-USB-Stick zu installieren. Ich komme immer bis zum Installationsstart un dann kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten seie und der Laptop wird runter gefahren. Danach muss ich ihn...

Windows 10 Support Freitag um 00:02 Uhr

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR: Hallo, Was empfehlt Ihr bei diesem Fehler? Rechner komplett platt machen und windows neu aufspielen? Virenscanner schon komplett deinstalliert. Treiber lassen sich nicht neu installieren. Könnt Ihr mir bitte einen Link zur aktuellen Lösung schicken? Ich finde nur alte Posts von 2010....

Windows 10 Support 7. April 2021

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

PNP_DETECTED_FATAL_ERROR - nach Installation von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. PNP_detected_fatal_error windows 10

,
  2. pnp_detected_fatal_error

,
  3. pnp detected fatal error windows 10

,
  4. PNP DETECTED FATAL ERROR deutsch,
  5. stop code pnp detected fatal error,
  6. WIN 10 pnp detected fatal error,