Pool Extension

Helfe beim Thema Pool Extension in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt: "RunDLL Fehler beim starten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGerharz, 12. November 2015.

1. TobiasGerharz
    TobiasGerharz Gast

Pool Extension

Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt:

"RunDLL Fehler beim starten von C:\Users\Name\AppData\Local\PoolExtension\xBin\PoolExtension.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Was ist PoolExtension und wie kann man diesen Fehler beheben?

Weiterlesen...

#1 TobiasGerharz, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Pool Extension

Die Seite wird geladen...

Pool Extension - Ähnliche Themen - Pool Extension

Forum Datum

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Bei 100 % abgeschlossen, sollte er...

Windows 10 Support 19. August 2018

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller": Bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"! Als Virenschutz ist nur noch der Windows Defender aktiv, alle Treiber wurden mit der App SlimDrivers aktualisiert! Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update: Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches Update auf Version 1607 Build 14393.953 gemacht. Nun habe ich das Creators Update über den Update Assistenten manuell angestoßen. Es lief durch und...

Windows 10 Support 14. April 2017

WIN 10 Pro Stillstandsfehler BAD POOL HEADER

WIN 10 Pro Stillstandsfehler BAD POOL HEADER: WIN 10 Pro Stillstandsfehler Fehlermeldung BAD POOL HEADER Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe derzeit eine NVM 256 GB Platte und ein Storage Pool mit vier konventionellen Platten, mit einem Gesamtvolumen von 2,4 TB auf meinem Windows 10 Pro System installiert. Leider passen auf die NVM Platte nicht genug Daten, um einen kleinen Satz hochwertiger Spiele...

Windows 10 Support 23. März 2017

Non-paged pool size

Non-paged pool size: So my Task Manager showed me that my Non-paged pool size was 12.7 GB. [IMG] So I found a YouTube video which suggested to open the registry and move to this location HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Ndu\ then edit the DWORD Start and set its Hex Value to 4. Before it was on...

Windows 10 Support 24. November 2016

Pool Extension [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. PoolExtension.dll