Pool Extension

Helfe beim Thema Pool Extension in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt: "RunDLL Fehler beim starten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasGerharz, 12. November 2015.

1. TobiasGerharz
    TobiasGerharz Gast

Pool Extension

Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt:

"RunDLL Fehler beim starten von C:\Users\Name\AppData\Local\PoolExtension\xBin\PoolExtension.dll

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Was ist PoolExtension und wie kann man diesen Fehler beheben?

Weiterlesen...

#1 TobiasGerharz, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Pool Extension

Die Seite wird geladen...

Pool Extension - Ähnliche Themen - Pool Extension

Forum Datum

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Bei 100 % abgeschlossen, sollte er...

Windows 10 Support 19. August 2018

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"

Update 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller": Bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Bad pool caller"! Als Virenschutz ist nur noch der Windows Defender aktiv, alle Treiber wurden mit der App SlimDrivers aktualisiert! Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017