Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?

Helfe beim Thema Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin grade im installer für Pop OS. Aber ich kann kein Drive auswählen. Es ist keiner in der Liste. Was muss ich tun? Bitte so erklären ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udtojan95, 23. März 2023.

  1. udtojan95
    udtojan95 Gast

    Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?


    Ich bin grade im installer für Pop OS. Aber ich kann kein Drive auswählen. Es ist keiner in der Liste. Was muss ich tun?
    Bitte so erklären ich habe keine Ahnung von PC oder Technik.

    :)
     
    #1 udtojan95, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?

Die Seite wird geladen...

Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an? - Ähnliche Themen - Pop installtion zeigt

Forum Datum

Von Pop Os auf FreeDos?

Von Pop Os auf FreeDos?: Hallo, ich habe gerade Pop OS als Notebook Betriebssystem. Ich brauche aber FreeDOS. Wie kann ich also PopOS deinstallieren und FreeDOS installieren? Ich brauche da wirklich Hilfe. Bitte um Antworten Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/von-pop-os-auf-freedos

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit allen Windows Updates. Notifications in den Windows Einstellungen sind alle ausgeschaltet, zudem auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?: Ich würde gerne mittels PowerShell abfragen, ob gerade eine laufende Programminstallation (oder -deinstallation) auf einem PC (Windows) ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das am sinnvollsten anstellen könnte? Eine Idee von mir wäre über die laufenden Prozesse etwas abzufragen, aber...

Windows 10 Support 25. September 2020

Lautstärkeregler Pop-up

Lautstärkeregler Pop-up: Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Lautstärkeregler Pop-up in der oberen linken Ecke nicht mehr angezeigt wird. Dieses ist normalerweise immer nach dem Ändern der Lautstärke in der oberen linken Ecke aufgepoppt. Viele Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Pop-Ups erlauben

Pop-Ups erlauben: Guten Tag, eine ganz einfache Frage: Wie kann ich bei meinem Lumia 950 im Internet Explorer Edge die Pop-ups erlauben ? Ich habe keine Einstellungen gefunden um pop-ups anzeigen zu können. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Windows 10 Installtion

Windows 10 Installtion: Hallo .... Auf einer Windows 7 Installtion wollte ich über das update Symbol rechts unten in der Statusleiste Windows 10 installieren. Es erscheint die Meldung, dass Windows 10 nicht installiert werden kann, weil eine veraltete Grafikkarte verwendet wird. Die veraltete Grafikkarte ist eine...

Windows 10 Support 4. März 2016

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an

Explorer zeigt One Drive Ordner und Bibliotheken nicht an: Hallo Windows-Gemeinde, ich hab neuerdings 2 Probleme in meinem Explorer, die womöglich zusammen hängen: 1) Der One Drive Ordner wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Normalerweise müsste ja in der Explorer-Navigationsleiste zwischen "Schnellzugriff" und "Dieser PC" der OneDrive-Ordner...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Installtion von Programmen unter Windows 10

Installtion von Programmen unter Windows 10: Beim Installieren bzw. Updaten von Programmen - in diesem Falle Cyberlink DVD und True Image 2016 - unter Windows 10 erhalte ich immer die Meldung "Installation abgebrochen, eine andere Installation wird ausgeführt, beenden....". Wie kann ich die im Hintergrund laufende Installation? beenden?...

Windows 10 Support 6. September 2015

Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden