Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?

Helfe beim Thema Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin grade im installer für Pop OS. Aber ich kann kein Drive auswählen. Es ist keiner in der Liste. Was muss ich tun? Bitte so erklären ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udtojan95, 23. März 2023.

  1. udtojan95
    udtojan95 Gast

    Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?


    Ich bin grade im installer für Pop OS. Aber ich kann kein Drive auswählen. Es ist keiner in der Liste. Was muss ich tun?
    Bitte so erklären ich habe keine Ahnung von PC oder Technik.

    :)
     
    #1 udtojan95, 23. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an?

Die Seite wird geladen...

Pop OS installtion zeigt mir kein Drive an? - Ähnliche Themen - Pop installtion zeigt

Forum Datum

Von Pop Os auf FreeDos?

Von Pop Os auf FreeDos?: Hallo, ich habe gerade Pop OS als Notebook Betriebssystem. Ich brauche aber FreeDOS. Wie kann ich also PopOS deinstallieren und FreeDOS installieren? Ich brauche da wirklich Hilfe. Bitte um Antworten Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/von-pop-os-auf-freedos

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit allen Windows Updates. Notifications in den Windows Einstellungen sind alle ausgeschaltet, zudem auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?