PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Helfe beim Thema PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von PWM@HOME, 20. Februar 2018.

  1. PWM@HOME
    PWM@HOME Gast

    PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."


    Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die aktualisiert werden soll. Rechtschreibfehler bei "Uhrzeit". Tritt nur auf einem von zwei Windows-10-Notebooks auf.


    Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das evtl. Malware? Ein Virus?


    PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PWM@HOME hier handelt es sich um ein Funktions-Update von Windows 10, bei Deinem anderen System ist vermutlich das Update schon installiert worden, oder noch nicht geladen.
    über die Tastenkombination Windows-Logo und r öffnet sich das Ausführen-Fenster in diesem gibst Du winver ein, somit ermittelst Du die Version (Build)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Die Seite wird geladen...

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." - Ähnliche Themen - PopUp abhaken

Forum Datum

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als Suchmaschiene zu bewegen.Einen Screenshot kann ich leider nicht Anhängen, weil der Upload laut Formular...

Windows 10 Support 24. August 2023

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt

Popup Fenster nervt: Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt: Hi zusammen, immer wenn ich den PC starte (Win10), erscheint nach kurzer Zeit ein kleines popup-Fenster mit dem Warnhinweis: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt." Siehe Foto. Damit ist mein Smartphone A41 gemeint, das allerdings gar nicht mehr mit dem PC verbunden...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?

Popup Feststelltaste aktiviert/deaktiviert?: Guten Tag, seit neuestem tritt auf meinem Notebook folgendes Popup auf und es nervt extremst. Leider finde ich nicht die SW die das verursacht bzw. weiß leider nicht ob es eine Win11 Funktion ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. April 2023

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der "öffnen mit"- Funktion eine Bilddatei öffnen möchte erscheint stattdessen ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert

Surface Stift Popup öffnet sich immer wieder unaufgefordert: Hallo liebe Community,nachdem der Microsoft Support überhaupt nicht weiterhelfen konnte und ich auch schon ein generalüberholtes Gerät bekommen habe bei dem der Fehler wieder da ist, versuche ich es hierüber. Ich will nicht noch mal alles neu aufsetzen und stehe kurz davor auf einen MAC...

Surface 6. November 2022

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist....

Windows 10 Support 30. September 2022

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten Programm zusammenhängt, da es Daten-Dateien aus einem externen Datenspeicher erstellt und diese...

Windows 10 Support 19. November 2021

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar

Ihr Smartphone App Bluetooth pairing popup nur Titelleiste sichtbar: Hallo,Wenn ich versuche, mein Android Smartphone mit der Ihr Smartphone App zu koppelnsollte ich den Code eingeben, aber das Popup erscheint zusammengeschoben, sodass nur noch die Titelleiste sichtbar ist.Man kann diese nicht vergrößern,das Ändern der DPI Einstellungen setzten es nicht zurück...

Windows 10 Support 17. November 2021

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieses können wir bereits abhaken

    ,
  2. dieses können wir bereits abhaken virus

    ,
  3. update dieses können wir bereits abhaken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden