Popup mit 3 Monitoren

Helfe beim Thema Popup mit 3 Monitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe an meinem Pc 3 Monitore angeschlossen. Bei vielen Programmen habe ich das Problem,das zb das seperate Einstellungsfenster sich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chiefofbagdad, 19. April 2019.

1. chiefofbagdad
    chiefofbagdad Gast

Popup mit 3 Monitoren

Hallo

Ich habe an meinem Pc 3 Monitore angeschlossen.

Bei vielen Programmen habe ich das Problem,das zb das seperate Einstellungsfenster sich auf dem Monitor 2 oder 3 öffnet.

Das Hauptprogramm ist auf Moni 1 und dort soll sich auch das neue Fenster öffnen.Kann man dies irgendwie einstellen oder mit einem seperaten Programm festlegen?

Meine Konfig

Nr 1 per Dvi Samsung Monitor an Grafikkarte GT1030 Hauptmonitor

Nr 2 per HDMI Samsung 4k Tv an Grafikkarte 1030

Nr 3 per HDMI Avr-Receiver an Onboard Intel Uhd 630

Ich hoffe das einer von euch vielleicht eine Lösung hat.

Weiterlesen...

#1 chiefofbagdad, 19. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Popup mit 3 Monitoren

Die Seite wird geladen...

Popup mit 3 Monitoren - Ähnliche Themen - Popup Monitoren

Forum Datum

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm

Unveränderbares Weltkugel-PopUp am Bildschirm: Hallo Leute. Auf meinem Notebook erscheint dieses PopUp: [ATTACH] Es tut nichts, zumindest nichts sichbares. Es kann aber auch nicht verändert, verschoben, beendet oder gelöscht werden. Nach Neustart ist es verschwunden und erscheint nach ein paar Tagen wieder. Einen Zusammenhang mit einem...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2021

Benachrichtigungsfenster für Thunderbird erscheint nur sehr selten

Benachrichtigungsfenster für Thunderbird erscheint nur sehr selten: Hallo, unter Windows 10 erscheint nur selten das Benachrichtigungsfenster, wenn eine neue Email eintrifft. Ich verwende Thunderbird 78.7.1. (32 Bit) und keine zusätzlichen Anti-Viren-Programme. Danke für eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Rote Hintergrund-/System-/Programmfarbe bei Eingabefeldern und Popup Infofenster

Rote Hintergrund-/System-/Programmfarbe bei Eingabefeldern und Popup Infofenster: Hallo liebe Experten, ich weiß nicht, wie ich das richtig benennen soll, aber seit kurzem werden einige Programme und Infofenster mit einer roten Hintergrundfarbe dargestellt: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder wegbekomme? Vielen Dank im Voraus für Eure kostbare Zeit!!...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows 10: Abklingzeit von Lautstärke-Popup einstellen?

Windows 10: Abklingzeit von Lautstärke-Popup einstellen?: Hallo! Mein Anliegen: Wenn ich die Lautstärke unter Windows 10 verändere ploppt ein Popup oben links am Bildschirmrand auf. Ich möchte, dass dieses schneller wieder verschwindet. Man kann unter "erleichterte Bedienung" -> "Anzeige" die Zeit auf 5 Sekunden setzen. Lässt sich dies weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup: Hallo, ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt, bereinigt, herunter- und hochgefahren habe um nach kurzer Zeit wieder einen "Fehler" angezeigt zu bekommen. Seit der Deinstallation kommt jetzt bei mir...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner zuzugreifen. Die Verbindung lässt sich aktuell über das Verbindungen Popup nicht mehr aufbauen. Ich habe die Verbindung neu angelegt. Dabei ist mit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Popup mit 3 Monitoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 3 monitore windows 10

,
  2. 3 bildschirme anschliessen und erkennen