Port SD/MMC deinstalliert

Helfe beim Thema Port SD/MMC deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xZephire, 29. Dezember 2015.

  1. xZephire
    xZephire Gast

    Port SD/MMC deinstalliert


    Hallo Community,

    Ich habe ein großes Problem : Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt , es handelt sich dabei um eine micro SDHC 16gb die ich mittels eines Adapters an meinen Computer verbinde . Ich hatte keine Probleme damit bis die Karte plötzlich nicht mehr erkannt wurde . Ich habe versucht die SD Karte an anderen Computern anzuschließen ; dort hat sie auch nicht funktioniert sprich sie wurde nicht erkannt . Das lässt darauf schließen dass die SD Karte / der Adapter defekt ist .

    Trotzdem habe ich beim Versuch es irgendwie zu reparieren den Port deinstalliert mithilfe des USBDeview Tools .

    Nun wollte ich fragen wie ich das denn jetzt wieder installieren kann ,da es nicht wirklich sinnvoll war


    Ich verwende :

    -Windows Home

    -64Bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Port SD/MMC deinstalliert

Die Seite wird geladen...

Port SD/MMC deinstalliert - Ähnliche Themen - Port MMC deinstalliert

Forum Datum

Wie deinstalliert man Cortana?

Wie deinstalliert man Cortana?: Wie deinstalliert man Cortana also dass es auch nicht mehr im Task manager zu sehen ist und man dieses ##### Icon weg ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstalliert-man-cortana

Windows 10 Support 12. Juni 2020

SD/MMC Kartenleser

SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger 4 Wechselmedium E: 3,71 GB Online aber als Nicht zugeordnet ersichtlich. Unter Eigenschaften im Gerätemanager Ereignisse steht : Das Gerät...

Windows 10 Support 23. März 2020

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht

Befehl mmc (Gerätemanager, oder auch Datenträgerverwaltung) geht nicht: Hallo mein Plan war eine neue SSD Platte einzubauen. Damit ich diese verwenden kann muss ich diese in der Datenträgerverwaltung ja erstmal aktivieren. Aber bis dort komme ich nicht hin da mir Windows nur sagt: Diese APP wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...

Windows 10 Driver for "JMicron PCIe MS Host Conroller", "JMicron PCIe SD/MMC Host...: JMicron PCIe MS Host Conroller JMicron PCIe SD/MMC Host Conroller JMicron PCIe xD Host Conroller PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_65201462 PCI\VEN_197B&DEV_2383&SUBSYS_65201462 PCI\VEN_197B&DEV_2384&SUBSYS_65201462 Windows 10 (64 Bit only) driver: Version: 1.0.71.11 Date: 6.7.2015...

Windows 10 Support 2. November 2017

Hdmi Port

Hdmi Port: Ich kann mit Hdmi keine Verbindung mit dem TV mehr herstellen, seid Windows 10. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Windows deinstalliert sich

Windows deinstalliert sich: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Ports gehen nicht?

Ports gehen nicht?: Ich habe eine CD in meinen Tower eingeworfen. unktioniert nicht. USB Memorysticks funktionieren auch nicht. Kaspersky will denn Stick prüfen kann aber auf keine Datei zugreifen. Der Explorer stürtzt regelmässig ab, oder ist sehr langsam. "shutdown.exe" funktioniert nur noch bedingt. Ob per...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10: Hallo ich habe einen Akoya E6214 von Medion, bereits unter Windows 7 gab es Probleme mit dem SD Cardreader, anfänglich ging alles prima, nach einer Garantieleistung (thermisches Problem) ging der SD Cardreader nicht mehr, leider habe ich den Fehler erst längere Zeit nach der Reparatur bemerkt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Port SD/MMC deinstalliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SD karte reparieren buchholz

    ,
  2. sd deinstaliert