Postadresse für Einschreiben an Microsoft?

Helfe beim Thema Postadresse für Einschreiben an Microsoft? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider findet man nirgendwo eine Adresse, an die man Anwalts-Schreiben schicken kann. Nichteinmal eine offizielle Email-Adresse des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mango3_3_3, 22. Januar 2019.

  1. mango3_3_3
    mango3_3_3 Gast

    Postadresse für Einschreiben an Microsoft?


    Hallo,


    leider findet man nirgendwo eine Adresse, an die man Anwalts-Schreiben schicken kann.

    Nichteinmal eine offizielle Email-Adresse des Kundensupports. Nichtmal die Mitarbeiter wissen sie bzw. wollen sie wissen.

    Wahrscheinlich aus gutem Grunde, bei dem Mist, den Microsoft abzieht.


    Grund kurz: Flickergate beim Surface, und ich habe unrechtmäßig 535€ gezahlt. Angeblich wurde das Gespräch mit der falschen Beratung durch den Microsoft-Mitarbeiter nicht aufgezeichnet. Microsoft weigert sich auch, das Geld zurückzuzahlen. Beweisvideo mit meinem Namen auf dem Bildschirm habe ich, aber Microsoft wollte die Seriennummer mit auf dem Video haben. Hätte ich gewusst, wie unseriös und unprofessionell Microsoft ist, hätte ich von vorne herein alles schriftlich dokumentiert.

    Das ist einfach nur der Hammer und unfassbar.


    Hat irgendjemand eine offizielle Anschrift??

    Weiterlesen...
     
    #1 mango3_3_3, 22. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Versuche folgende:
    Microsoft Deutschland GmbH


    Walter-Gropius-Straße 5
    80807 München
    Deutschland
    Telefon: +49 89 31 76 0
    Fax: +49 89 31 76 1000
    Partner (Partners): +49 1806 30 25 25*
    Geschäftskunden (Business customers): +49 1806 67 23 30*
    Privatkunden (Consumers): +49 1806 67 2255*
    Über Microsoft Deutschland GmbH
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Postadresse für Einschreiben an Microsoft?

Die Seite wird geladen...

Postadresse für Einschreiben an Microsoft? - Ähnliche Themen - Postadresse Einschreiben Microsoft

Forum Datum

Microsoft?

Microsoft?: Hallo, ich bin Mitnutzer von einem Microsoft Familie 365 Abo. Jetzt habe ich eine E Mail von Microsoft bekommen, dass Herr... nicht mehr Microsoft 365 mit mir teilt. Kann mir jemand sagen, ob Herr... mir persöblich die Mitnutzung gekündigt hat, oder ob das Abo für alle Mitnutzer endet? Danke für...

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft

Microsoft: Hallo, ich habe mir am 22.08.21 das spiel Minecraft gekauft. Aber da sich für mich herausstellte das ich die falsche Version gekauft habe wollte ich fragen ob hier eine Stornierung möglich wäre LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2021

Microsoft

Microsoft: Hallo, könnt ihr mir helfen ich habe Windows 10 Home n auf meinen PC ich will nicht es haben ich möchte windows 10 Pro haben bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Microsoft

Microsoft: Hallo und guten Abend, wenn ich den PC starte bekomme ich eine Einblendung die dem Microsoft News entspricht. Die Einblendung nimmt 1/4 des Bildschirm in Anspruch. Ich weiß nicht woher die Einblendung kommt über den Link Verwaltung bekomme ich den Hinweis msn.comWie kann ich die Einblendung...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

microsoft

microsoft: ich habe minecraft windows 10 gekauft will aber java kann ich es stornieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

MICROSOFT

MICROSOFT: SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN INCOMPACTIBEL UND DIE ARDWARE ERSTELLER LIEFERN KEINE TREIBER DAZU IST DOC KLAR BEIDE ARBEITEN AND IN HAND ABZOCKE HEISST SYSTEM STELLT EUCH MAL VOR IHR MÜSST...

Windows 10 Support 1. November 2020

Microsoft

Microsoft: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Laptop bestellt bei dem Windows 10 installiert ist. Kann ich meinen Microsoft Office Home and Student 2007 damit verwenden? Gerulla-2

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

microsoft

microsoft: hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2019

Postadresse für Einschreiben an Microsoft? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft postadresse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden