Postscript-Fonts not usable in Windows 10

Helfe beim Thema Postscript-Fonts not usable in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello :) I recently upgraded from Windows 7 to 10. Yesterday I installed photoshop and my postscript fonts. They did show up in the fonts folder, but... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birnt Attlah, 27. April 2019.

  1. Birnt Attlah
    Birnt Attlah Gast

    Postscript-Fonts not usable in Windows 10


    Hello Postscript-Fonts not usable in Windows 10

    I recently upgraded from Windows 7 to 10.
    Yesterday I installed photoshop and my postscript fonts.
    They did show up in the fonts folder, but not in photoshop.
    Today they do not show up in the font folder anymore, on reinstall they claim to be installed already, still cannot use them.
    Not being a professional I'm quite desperate..

    My system is two weeks old.
    The language is set to german.
    The font family in question is ITC Officina sans (.pfm).
    My scanner is not being recognized too, so I'm very frustrated from this 'upgrade'.

    Weiterlesen...
     
    #1 Birnt Attlah, 27. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Postscript-Fonts not usable in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Postscript-Fonts not usable in Windows 10 - Ähnliche Themen - Postscript Fonts not

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Windows 10 Font Ordner

Windows 10 Font Ordner: Hallo zusammen,ich benutze zum Verwalten und installieren meiner Fonts den Corel Font Manager. Ich habe nun das Problem, dass ein installierter Font den ich im Font Manager deinstalliert habe nun leider auch im Win Font Ordner liegt und immer noch aktiv ist. Ich habe nun schon in Erfahrung...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?: Es ist keine Neuigkeit. In dutzenden Programmen und sogar in den Windows Font-Einstellungen selbst kommt es STÄNDIG zu rucklern, Windows hängt sich auf, diverse Programme stürzen ab wenn ich eine Schriftart ändern möchte... Jedes mal der selbe sch***. Ich habe stunden lang recherchiert, tausende...

Windows 10 Support 2. August 2021

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

Komische Font bei Windows im Browser?

Komische Font bei Windows im Browser?: Hey, ich habe seid einer Bestellung bei "StickerApp" eine komische Schriftart auf vielen Webseiten. Unter anderem PayPal und eBay. Aber auf anderen Seite ist die Schriftart wieder normal. (Das Problem tritt in jedem Browser auf.) Die Frage ist nun wie behebe ich das Problem? Probier habe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PostScript Fonts und Windows 10

PostScript Fonts und Windows 10: Hallo, ich habe noch alte PS Type 1 Fonts aus den 1990er und 2000er Jahren. Unter Windows 10 lassen sich die nicht installieren, weder die Screens noch die Outlines noch (offensichtlich) beide. Ist das so, oder gibt es einen Weg, Type 1 Fonts unter Win10 weiter zu verwenden? Mit der Suche habe...

Windows 10 Support 3. März 2016

Windows 10 font is buggy

Windows 10 font is buggy: Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Postscript-Fonts not usable in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. postscript-schriften windows 10

    ,
  2. postscript fonts Windows 10

    ,
  3. post script schriften installieren windows 10

    ,
  4. postscript schriften für windows 10,
  5. postscript schriften windows,
  6. Postscript-Fonts not usable in Windows 10,
  7. windows 10 schrift ändern,
  8. windows 10 truetype einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden