Powerbank für Surface Go 2

Helfe beim Thema Powerbank für Surface Go 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisaRichter, 16. Oktober 2020.

  1. LuisaRichter
    LuisaRichter Gast

    Powerbank für Surface Go 2


    Guten Tag,


    leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 LuisaRichter, 16. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Powerbank für Surface Go 2

Die Seite wird geladen...

Powerbank für Surface Go 2 - Ähnliche Themen - Powerbank Surface

Forum Datum

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?

Welche Powerbank & welches Kabel passt um mein Surface Pro 8 sicher zu laden?: Hallo Community,ich benötige eine Powerbank für mein Surface Pro 8, da der Akku manchmal nicht für ganze Seminartage ausreicht. Ich habe bereits hier nach Informationen gesucht, aber nichts passendes für die spezifische Powerbank gefunden. Daher habe ich folgende Fragen:Ist die Powerbank AMEGAT...

Surface 17. März 2024

Surface Powerbank Laden

Surface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen...

Surface 30. Dezember 2023

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BR98XW8T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details nicht? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.

Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden.: Gibt es eine Powerbank für das Surface Pro 6? Kein USB-C vorhanden. Weiterlesen...

Surface 23. Juni 2023

Surface mit Powerbank laden

Surface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA, mit welchen ich dassurface aber nicht laden kann. Auf der Microsoftseite könnte ich zu dem Thema...

Surface 15. Juni 2023

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass die regelmäßige Ladung mit einem USB-Typ C Ladekabel aufgrund der...

Surface 5. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für mich?Viele Dank Heiko Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2022

Surface Go 2 Powerbank

Surface Go 2 Powerbank: Hallo Zusammen, gibt es für das Go 2 Tablet eine Powerbank + Kabel, mit der man über den normalen Ladeanschluss , also nicht über USB C das Tab aufladen kann?

Surface 29. September 2022

Powerbank für Surface Go 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden