Powerbank für Surface Go 2

Helfe beim Thema Powerbank für Surface Go 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuisaRichter, 16. Oktober 2020.

1. LuisaRichter
    LuisaRichter Gast

Guten Tag,

leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?

Vielen Dank

Weiterlesen...

#1 LuisaRichter, 16. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Powerbank für Surface Go 2 - Ähnliche Themen - Powerbank Surface

Forum Datum

Powerbank für das Surface Pro 7

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine Powerbank empfehlen, die mit dem Surface und dem Ladegerät kompatibel ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch zufrieden ist! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2019

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen. Jedoch funktioniert das leider nicht ganz so, wie es sollte. Die Powerbank wird vom Eve (OS: Win 10 Home 64 Bit) als Gerät erkannt, mit welchem das OS...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das...

Surface 5. Juni 2018

Powerbank für Lumia 950 XL

Powerbank für Lumia 950 XL: Für mein Lumia 950 XL benötige ich eine Powerbank. Meine derzeitige (neue) Powerbank (8.000 mAh) lädt leider das 950 XL nicht. Leider gibt es verschiedene Thesen (mehr Leistung, höher Ladestrom, USB-C-Kabel = Problem, etc.), aber noch keine Lösung. Eventuell hat einer von Euch ein 950 XL und...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Wireless Display Adapter mit PowerBank betreiben?

Wireless Display Adapter mit PowerBank betreiben?: Hallo, ich wollte neulich meinen Wireless Display Adapter an einem TV ohne USB-Anschluss - ja, die gibt es noch - betreiben. Habe trotz langem Suchen keine Spezifikation für den Stromzufuhr-USB-Anschluss des WDA gefunden. Frage: Kann ich den WDA z. B. mit einer Power Bank mit USB-Ausgang 5...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 930 erkennt ednet Powerbank nicht

Lumia 930 erkennt ednet Powerbank nicht: Hallo, habe häufiger das Problem das mein Handy geräte nicht erkennt per usb. Kann es nur mit meinem Pc verbinden ( Windows 10) aber nicht mit dem wise clienten in der Firma zum laden oder einer externen Powerbank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Powerbank für Surface Go 2 [gelöst]