Powerbank für Surface Pro 7

Helfe beim Thema Powerbank für Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rene Wiebusch, 14. Oktober 2021.

1. Rene Wiebusch
    Rene Wiebusch Gast

Hallo Community,gibt es Powerbanks für das Surface Pro 7? Wenn ja, welche wären den zu Empfehlen?Danke.Gruß René

Weiterlesen...

#1 Rene Wiebusch, 14. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Eine kleine Auswahl
    Code:
    https://windowsarea.de/2020/01/surface-pro-7-mit-powerbank-laden-hier-sind-die-besten-optionen/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Powerbank für Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Powerbank Surface

Forum Datum

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern

Laufzeit Surface Pro 7 mit Powerbank verlängern: Hallo zusammen,ich habe mir für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft, nun stelle ich fest, dass der eingebaute Akku für einen kompletten Schultag knapp bemessen ist. Meine Frage nun: Kann ich eine Powerbank anschließen und damit die Laufzeit verlängern? Muss ich diePowerbank am USB-C anschließen...

Surface 20. September 2021

surface pro 7 mit powerbank

surface pro 7 mit powerbank: Hallo, mein surface pro 7 lässt sich nicht mit einer powerbank (ANKER) über usb c laden. Usb c über netzbetrieb funktioniert. Woran könnte es liegen?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich an eine Powerbank anschließen kann. Jedoch erkennt mein Surface das aufladen nicht An was könnte...

Surface 10. Dezember 2020

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Powerbank für das Surface Pro 7

Powerbank für das Surface Pro 7: Hallo Community, ich möchte mir eine Powerbank für das Microsoft Surface Pro 7 kaufen und dieses mit dem Ladegerät des Surface das ja auch einen USB-Ausgang hat laden können. Kann mir jemand eine Powerbank empfehlen, die mit dem Surface und dem Ladegerät kompatibel ist? Vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Surface pro 6 Powerbank

Surface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch zufrieden ist! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2019

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine Powerbank nutzbar? Würde sehr gerne die "AUKEY USB-C Powerbank 20.000mAh" nutzen. Vielen Dank...

Surface 23. September 2018

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das...

Surface 5. Juni 2018

Powerbank für Surface Pro 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden