PowerKeyboard probleme Su-42

Helfe beim Thema PowerKeyboard probleme Su-42 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin, ich habe mir ein gebrauchtes Keyboard SU-42 für mein Nokia Lumia 2520 gekauft, beim zusammenstecken ertönt auch der typische Ton als wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TobiasHeyn, 13. August 2016.

1. TobiasHeyn
    TobiasHeyn Gast

moin,

ich habe mir ein gebrauchtes Keyboard SU-42 für mein Nokia Lumia 2520 gekauft, beim zusammenstecken ertönt auch der typische Ton als wenn man ein Stick in den Rechner steckt.

Allerdings kommt die Fehlermeldung: Unbekanntest USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebestätigung)

bzw. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt.

Treiber statur unbekannt, steht unteranderem auch im Infofenster.

Ich werde mal den Versuch machen das Tablet mit Keyboard über Nacht an Strom zu stecken und hoffen das es dann klappt,

aber ich hoffe auf eine andere Lösung diedas Problem beheben kann.

Weiterlesen...

#1 TobiasHeyn, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PowerKeyboard probleme Su-42 - Ähnliche Themen - PowerKeyboard probleme

Forum Datum

Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt

Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt: Surface Book 2: Windows 10 Mai-Update nach GPU-Problemen gestoppt [ATTACH]Es ist seit bereits Ende Juni bekannt, dass einige Surface Book 2-Modelle von Microsoft ein Problem mit dem Mai-Update für Windows 10 haben. Auch drei Wochen nach dessen Bekanntwerden konnten die Redmonder es aber noch...

Windows 10 News Dienstag um 08:27 Uhr

Probleme mit .....@gmx.at

Probleme mit .....@gmx.at: Hallo Community! -Ich habe seit einiger Zeit wieder Probleme mit meinem Freenet-gmx.at-Konto: kein Eingang u. kein senden (nur äußerst verzögertes senden). -Da die wahrscheinlich mit wieder etwas geänderten gmx-Serverdaten zusammenhängt, möchte ich die gültigen Serverdaten ermitteln u....

Windows 10 Support Sonntag um 11:47 Uhr

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert sind /waren oder wurden. Brauche ich wirklich für jede Lizenz von Windows 10 pro ein eigenes Microsoft Konto, damit ich diesem aus dem Weg gehe....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Probleme beim downloaden

Probleme beim downloaden: Hallo, ich würde gerne ein Programm downloaden, aber wenn ich es versuche kommt die Nachricht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." Wie kann ich das deaktivieren/umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903

Probleme bei Win 10 Pro nach dem letzten Update 1903: Auch ich habe das Problem nach dem letzten Update 1903, dass mein einer Rechner nicht mehr richtig startet. Es ist nach der Eingangsroutine nur noch ein Kreis von weißen Punkten, sowie ein Blauer Kreis der Maus zu sehen. Auch ich muss jedes mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

PowerKeyboard probleme Su-42: moin, ich habe mir ein gebrauchtes Keyboard SU-42 für mein Nokia Lumia 2520 gekauft, beim zusammenstecken ertönt auch der typische Ton als wenn man ein Stick in den Rechner steckt. Allerdings kommt die Fehlermeldung: Unbekanntest USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebestätigung) bzw....

Windows 10 Mobile 11. August 2016

powerkeyboard Nokia SU-42

powerkeyboard Nokia SU-42: Habe 2 powerkeyboards SU 42. Von beiden kan ich das Accu nicht mir aufladen. Accu von Tablet functioniert einwandfrei. Kann es hier um eine Software fehler gehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

PowerKeyboard probleme Su-42 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia powerkeyboard anlernen

,
  2. nokia power keyboard su-42 reagiert nicht