PowerPoint - Fett hervorheben nicht möglich?
Helfe beim Thema PowerPoint - Fett hervorheben nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine .pptx -Datei mit PowerPoint erstellt. Ich möchte jetzt ein Wort in dieser Präsentation fett hervorheben. Dafür markiere ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schueler99K, 2. November 2021.
PowerPoint - Fett hervorheben nicht möglich?
PowerPoint - Fett hervorheben nicht möglich? - Ähnliche Themen - PowerPoint Fett hervorheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint beschädigt?PowerPoint beschädigt?: Guten Tag, habe vor kurzem meinen alten Laptop von Windows 8.1? oder 8 auf Windows 10 aktualisiert. Habe dann versucht PowerPoint zu öffnen und es stand: PowerPoint hat einen Fehler der…, Ende vom Lied ist, dass PowerPoint anscheinend beschädigt ist aber wenn ich auf Reparieren klicke passiert... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
PowerPoint - Lizenzfehler?PowerPoint - Lizenzfehler?: Wenn ich in PowerPoint versuche, mich anzumelden, wird mir folgendes angezeigt: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus ihrer Organisation angemeldet."... |
Windows 10 Support | 2. November 2021 |
Hervorheben aktives Fenster TaskleisteHervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu... |
Windows 10 Support | 19. September 2021 |
Öffnen eines Stores bei PowerpointÖffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2021 |
Kann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & RechtsklickKann nach dem Hervorheben nicht kopiert werden & Rechtsklick: Ich habe Windows 10 Home and Office Pro 2016. Wenn ich eine Zeile oder Zahlenreihe wie eine usps-Tracking Nummer kopieren möchte, muss ich sie markieren und mit der rechten Maustaste 5-7 mal anklicken, bevor sie kopiert wird. Dann kann ich es einkleben, wo immer ich will. Ich habe meine Maus... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
PowerPoint 2010PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
PowerpointPowerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2017 |
Fetter Textauswahl CorserFetter Textauswahl Corser: Hallo ich hätte eine Frage Also mein anders Windows hat einen anderen Textauswahl Corser, ich hätte ihn auch gerne da er so fett ist. Hier ein Bild [IMG] Ich habe nicht diesen Fetten Corser (Textauswahl) Das ist der mit dem anderen Corser [IMG] Vielen Dank Wenn sie mir helfen können... |
Windows 10 Support | 18. September 2016 |