Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Helfe beim Thema Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BitoSpeyerer, 9. Oktober 2015.

  1. BitoSpeyerer
    BitoSpeyerer Gast

    Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD).

    Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy finden.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke im voraus! B.S

    Weiterlesen...
     
    #1 BitoSpeyerer, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640 - Ähnliche Themen - Powerpoint funktioniert Lumia

Forum Datum

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?

Surface Pen PowerPoint Clicker funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pen V4 sowie ein Surface Pro 5 mit den neuesten Updates. Die Option Lässt zu, dass Apps das Verhalten von Kurzbefehltasten außer Kraft setzen habe ich auch schon aktiviert, jedoch funktioniert das Weiterschalten von Folien in der Präsenationsansicht in...

Windows 10 Support 24. April 2020

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 640 LTE: Lumia-Camera funktioniert nicht mehr: Hallo, Community! Ich weiß - das Thema ist hier schon aufgetaucht, ich komme aber mit den bisherigen Tipps + Problemlösungen nicht weiter. Im Voraus schonmal: sorry, wenn es doofe Fragen sind... Ich habe ein Lumia 640 LTE, noch kein ganzes Jahr alt, bis Sonntag ohne Probleme.. Seit Sonntag...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht

Lumia 640 LTE Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert die Kamera bei meinem Microsoft Lumia 640 LTE Handy nicht mehr richtig. Beim Öffnen der Kamera App erscheint im Bild die Meldung "Wird gespeichert...". [IMG] In dieser Ansicht sind dann leider keine Fotos mehr möglich. Nach dem Wechsel von...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht

Installatin von Norton auf Lumia 640 funktioniert nicht: Möchte gerne auf meinem Lumia 640 xl LTE dualsim mein bei der Telekom gebuchtes Sicherheitpaket von Norton installieren. Beim Versuch des download im Kundencenter von der Telekom wechselt das Lumia in den itune Store und findet das Installationspaket vonj Norten dort natürlich nicht. Gibt es...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht

PROBLEM: Fotoanzeige bei Lumia 640 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe ein Lumia 640 LTE (Softwareversion: Windows Phone 8.1 Update 2). Seit einiger Zeit spielt die Fotoanzeige des Telefons verrückt. Hier eine Beschreibung des Problems: 1. In der Vorschauanzeige erscheinen viele Bilder als dunkelgraue schwarze Quadrate, bei anderen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht

Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht: Hallo, die Texteingabe bei Powerpoint auf dem iPad pro funktioniert nicht. Präsentationen lassen sich öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Powerpoint funktioniert nicht auf Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden