Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht

Helfe beim Thema Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.) Bei mir gibt's... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wuser3, 24. Februar 2017.

  1. wuser3
    wuser3 Gast

    Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht


    (Irgendwie finde ich die SharePoint/Powershell Kategorien nicht (Unter Office ist auch nichts, kein Office 365). Gerne verschieben.)


    Bei mir gibt's keine Get-SPWeb und Get-SPUser (und jeweils die Set-) in der Powershell und es kommt jeweils die Fehlermeldung:

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-SPWeb
    Get-SPWeb : Die Benennung "Get-SPWeb" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen
    Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Get-SPWeb
    + ~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (Get-SPWeb:String) [], CommandNotFoundException
    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException


    Komischerweise finde ich gar nichts im Internet, wie man dies behebt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht

Die Seite wird geladen...

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht - Ähnliche Themen - Powershell Get SPWeb

Forum Datum

Windows Powershell Set-NetAdapter Error?

Windows Powershell Set-NetAdapter Error?: [ATTACH] hmm, Weiß jemand was falsch ist? Hat bis jetzt immer geklappt https://www.gutefrage.net/frage/windows-powershell-set-netadapter-error

Windows 10 Support 20. September 2021

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so on. The Problem is that I have more then 500.000 Objects, which causes the effect that it takes very long until every Object is in the Variable....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 29. Oktober 2019

Netzwerkschutz: Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht

Netzwerkschutz: Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht: Wie kann der Netzwerkschutz in Windows 10 Pro aktiviert werden? Es handelt sich dabei um eine Erweiterung des SmartScreen Filters. Der Powershell Befehl : " Set-MpPreference-EnableNetwork Protection Enabled " wird nicht angenommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask

App Background Task Problem - Powershell Get-AppBackgroundtask: Hallo, ich kann eine bestimmte App aus dem Store nicht installieren. Es kommt der Fehler : Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten: Code: 0x80073CFB. Die App war schonmal installiert gewesen, und ich weiß dass diese App Backgroundtasks nutzt. Nun war meine Vermutung dass die App evtl....

Windows 10 Support 29. August 2017

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Powershell findet Get-SPWeb und Set-SPUser nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Get-SPWeb nicht als cmdlet erkannt

    ,
  2. powershell get aduser wurde nicht als name cmlet funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden