Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?

Helfe beim Thema Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huass, 17. Juli 2023.

1. Huass
    Huass Gast

Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10? - Ähnliche Themen - Powershell CMD Abmeldung

Forum Datum

Update Deinstall via CMD oder Powershell

Update Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

CMD/Powershell Virus

CMD/Powershell Virus: Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich einfach so und immer ein CMD Fenster, was nach einer Zeit schließt. Dann bei einer Chrome Suche, redirectet es mich durch 2 Virus Seiten bevor dann...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2022

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Powershell Lokale Benutzer erstellen?

Powershell Lokale Benutzer erstellen?: Hallo zusammen, weiss jemand von euch warum es nicht geht? # * TITEL: Teil Aufgabe 1 # Version: 1.0 # Autor: xxxxx # Datum: 03 April 2020 # Beschreibung: Excel Datei auslesen und ausgeben # Programmiermodus einschraenken (MUST-HAVE an der TBZ!) set-psdebug -strict set-strictmode...

Windows 10 Support 5. April 2020

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell

Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell: Hallo Liebe Community, ich hätte ne Frage. Zuhause besitze ich einen SMART-TV der Screen Mirroring unterstützt. Natürlich habe ich es geschafft das ich Inhalte von meinem Laptop aus auf den Fernseher über W-LAN bringe. Nun zur Frage: Um den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden drücke ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden