Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Helfe beim Thema Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias_2211, 11. Juni 2019.

  1. Tobias_2211
    Tobias_2211 Gast

    Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)


    Hallo,


    ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort).


    sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung


    Wenn man die Powershell in der Cmd startet:

    Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

    Habe die Shell in den Features mal deaktiviert, Pc neugestartet und wieder aktiviert (rein theoretisch die Powershell reinstalliert), hat aber leider auch nicht geholfen.


    Schonmal danke für die Mühe


    PS: Ich wusste nicht in welches Thema ich diese Frage einordnen soll. Aufgrund von der angegebenen dll habe ich es mal zu Dateien eingeordnet.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias_2211, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Die Seite wird geladen...

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder) - Ähnliche Themen - Powershell öffnet kurz

Forum Datum

Powershell öffnet sich regelmäßig?

Powershell öffnet sich regelmäßig?: Hallo, ich habe gestern eine NvMe SSD installiert und mein Bios geupdated, da ich noch eine Version von 2017 hatte, bei der die SSD nicht erkannt wurde. Seitdem öffnet sich während ich Google Chrome nutze oder Spiele zocke etwa alle 10 Minuten Powershell, wodurch Spiele minimiert werden und...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander....

Windows 10 Support 30. April 2020

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht. Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war. Genauso funktioniert...

Windows 10 Support 14. März 2018

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder

Windows Fotos App Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder: Hallo auf meinem Lumia 950 läuft nach dem letzten Update die Fotos App nicht mehr. Öffnet kurz und schließt dann sofort wieder? Kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?

Windows 10 Store öffnet kurz und schließt sich danach?: Ja Frage steht im Titel wenn ich den Store öffnen möchte, kommt kurz das Fenster´, das sich gleich darauf wieder schließt. Cache konnte nicht geleert werden, weil es in dem Ordner keine Datei oder sonstiges gibt...schnelle Hilfe benötigt!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powershell lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. powershell startet nicht

    ,
  3. powershell schließt sich

    ,
  4. powershell öffnet nicht,
  5. windows powershell öffnet sich nicht,
  6. powershell 2 startet nicht,
  7. windows powershell nicht da,
  8. powershell ise beendet sich einfach,
  9. powershell script funktioniert nur bei geöffneter shell,
  10. Windows PowerShell startet nicht,
  11. windos 10 powershell kann nicht gestartet werden$,
  12. windows powershell öffnen,
  13. win10 power shell geht nicht,
  14. win10 powershell startet nicht,
  15. powershell ergebnis geht sofort zu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden