Powershell ungültiger Kontoname

Helfe beim Thema Powershell ungültiger Kontoname in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 30. Mai 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich eine Aufgabeerstellt mit einer altenselbe Version Windows Version wenn man sie importiert als ungültiger Kontoname angezeigtsiehe Teil vom Screenshot?Aber wenn man eine neue Aufgabe erstellt, die genau so heißtgeschrieben ist nicht als ungültiger Kontoname angezeigt.Was muss man wo machen, damit sie importiert werden könnenkeine neue Aufgabe erstellt werden muss?Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde vieles was so ähnlich ist gefragt, aber nicht genau das was ich frage"n will",oder habe ich es bei den vielen

Weiterlesen...

#1 BobyHonk, 30. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Powershell ungültiger Kontoname - Ähnliche Themen - Powershell ungültiger Kontoname

Forum Datum

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10

wie ändere ich den Kontonamen in Windows10: Ich möchte den Benutzernamen ändern ich sehe aber nicht wie das geht. Bitte um Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Kontonamen im Explorer ändern

Kontonamen im Explorer ändern: Hallo, habe ein Benutzerkonto mit Vornamen Frau Mein Vorname Familienname angelegt und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Im Explorer wird unter Users der Ordner mit einem Teil der E-Mailadresse angezeigt. Kann ich dies ändern? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2017

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie könnte ich diesen Ordnernamen ändern? Im Vorhinein schon danke für die Hilfe LG Julian Neuwirth...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Kontonamen ändern nicht möglich

Kontonamen ändern nicht möglich: Wie ändere ich mein Anmelde Konto in der Systemsteuerung von Windows. Ich habe die richtige anmelde Info bei allen Office 2013 Programmen. Wenn ich aber mein Smartphone zwecks Synchronisierung anschließe kommt ein nicht mehr benutztes Konto in die Anzeige und ich kann den Kontonamen nicht...

Windows 10 Support 29. November 2016

Kontonamen / Domains / Synchronisation

Kontonamen / Domains / Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht eine zu billige Frage, aber: Ich lesen hier soviel von Hotmail.com, Outlook.com-Konten, mit denen alles mögliche, z.B. Sychronisation von Terminen auf dem PC-Outlook möglich sein soll. Ich habe auf meinem Lumia 925 mit Windows Phone 8 eine live.com-Konto (Ende 2013...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Kontonamen ändern!

Kontonamen ändern!: Hallo liebe Communitybenutzer, ich möchte meinen Microsoftnamen ändern. Doch wenn ich das in Kontoverwalten versuche erhalte ich nur folgende Meldung :" Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem Link haben wir keine Inhalte für Sie. Versuchen Sie es stattdessen mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Powershell ungültiger Kontoname [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden