Powershell

Helfe beim Thema Powershell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 Mein PowerShell funktioniert nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter weigl43, 2. Oktober 2019.

1. peter weigl43
    peter weigl43 Gast

Powershell

Ich habe Win10

Mein PowerShell funktioniert nicht mehr

Weiterlesen...

#1 peter weigl43, 2. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Drücke WIN+R und gib dort PowerShell ein...
    Was muss man sich unter "funktioniert nicht mehr" vorstellen ?
    Was funktioniert denn nicht mehr ?

Thema:

Powershell

Die Seite wird geladen...

Powershell - Ähnliche Themen - Powershell

Forum Datum

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell: Hallo, suche seit einer kleinen weile nach einer Möglichkeit die Kontextmenufunktion bzgl. Audio-/Mediadatei "Wiedergabe auf Gerät" durch einen Batchscript oder etwas vgl. zu automatisieren. Speziell geht es darum einen/mehrere MP3 Datei auf einem Netzwerklautsprecher wiederzugeben,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2 und 3 nicht installiert. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit mit Powershell Zufuhr 2 und 3 zu installieren? Kann man mit Powershell die...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?

Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows Powershell blockiert Google Chrome?

Windows Powershell blockiert Google Chrome?: Hallo, ich habe das Problem, das ich mir womöglich eine Malware auf den PC gezogen habe. Windows Defender und das Programm Spybot können nichts finden. Allerdings erscheint bei Google Chrome immer die Meldung "Dies ist keine sichere Verbindung Hacker könnten versuchen... ". Nach langem...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern

Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir spezifische Einstellungen vornimmt. Taskleiste Suchfeld -> Suchsymbol Taskansicht-Schaltfläche Anzeigen -> AUS Desktopsymboleinstellungen -> Computer +...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf

PowerShell-Fenster geht regelmäßig unvermittelt auf: Hallo, bei mir geht regelmäßig ein PowerShell-Fenster auf, ohne dass ich wüsste, aus welchem Grund. Wie kann ich dies abstellen? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so on. The Problem is that I have more then 500.000 Objects, which causes the effect that it takes very long until every Object is in the Variable....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Powershell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. powershell forum

,
  2. powershell exe installieren für win10