PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor

Helfe beim Thema PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor [ATTACH]Microsoft arbeitet für die Windows-Toolsammlung PowerToys an einer Reihe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Oktober 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor


    PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor

    PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor
    Microsoft arbeitet für die Windows-Toolsammlung PowerToys an einer Reihe neuer Funktionen. Einiges davon ist jetzt bekannt geworden. So soll es schon in Kürze einen Hosts-Datei-Editor geben, zudem startet eine Backup-Funktion für die Einstellungen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor

Die Seite wird geladen...

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor - Ähnliche Themen - PowerToys Tool Einstellungen

Forum Datum

Windows Backup Tool?

Windows Backup Tool?: Hallo ihr lieben, ich suche ein Backup Programm. Ich habe vor mein Windows neu zu machen und alle Treiber/Programme zu Installieren die ich benötige. Davon will ich dann ein Backup machen und bei bedarf neu aufspielen. Es wäre gut wenn man das machen kann OHNE ein funktionierendes Windows zu...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor

Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor: Microsoft spendiert den PowerToys leistungsstarken Registry-Editor [ATTACH]Im Herbst 2019 hat Microsoft seine neuen PowerToys veröffentlicht. Die Tool-Sammlung feierte damit ein Comeback, denn ursprünglich gab es sie in Windows 95. Doch die PowerToys sind von keinem System mehr wegzudenken,...

Windows 10 News 30. März 2023

Microsoft PowerToys: Tool-Sammlung erhält langerwartete Features

Microsoft PowerToys: Tool-Sammlung erhält langerwartete Features: Microsoft PowerToys: Tool-Sammlung erhält langerwartete Features [ATTACH]Microsofts PowerToys ist als Tool-Sammlung für fortgeschrittene Nutzer gestartet, die mehr aus ihrem Betriebssystem herausholen wollen. Doch längst kann man die PowerToys jedem Nutzer von Windows 10 und 11 empfehlen. Auch...

Windows 10 News 7. Januar 2022

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor

PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor: PowerToys-Update startet neuen Launcher und Shortcut-Editor [ATTACH]Ein umfangreiches Update darf zum Start der Entwicklerkonferenz Microsoft Build 2020 nicht fehlen: Vorgestellt wurden jetzt zwei neue Anwendungen für die Tool-Sammlung PowerToys. Die PowerToys bleiben aber weiter in der...

Windows 10 News 20. Mai 2020

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei

JAR-Datei einfach so zu einer Editor-Datei: Hallo, ich möchte eine Mod Worldedit auf meinem Pc Win 10 installieren. So bald ich aber den Installer auf dem Desktop gespeichert habe wird es trotz abspeicherung mit JAR zu einer Editor Datei... Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es umwandle. LG ;D Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien

Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien: Windows 10 Powertoys: Neues Tool zum Umbenennen vieler Dateien [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschauversion seiner Werkzeugsammlung Powertoys veröffentlicht, die eine praktische neue Funktion mitbringt: Powerrename erlaubt es, unkompliziert eine Umbenennung mehrerer Dateien gleichzeitig...

Windows 10 News 30. Oktober 2019

Dateien öffnen sich mit Editor

Dateien öffnen sich mit Editor: Ich habe mir eine Datei heruntergeladen und auch ein paar Videos, aber die Videos und den Ordner kann ich nur mit dem Editor öffnen oder mit meinem Browser. Wenn ich die Datei herunterlade ist sie noch nicht als Editor Datei erkannt, sondern halt noch als Videos oder Ordner. Erst wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

PowerToys erhält Tool für Einstellungen-Backup und Hosts-Datei-Editor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden