PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools

Helfe beim Thema PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [ATTACH]Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. September 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat im vergangenen Mai die Rückkehr der Tool-Sammlung PowerToys angekündigt, diese gehen auf die Ära Windows 95 zurück. Die kleinen System-Helferlein sollen aber auch Windows 10-Nutzern das Leben erleichtern und die ersten beiden sind nun offiziell da. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools - Ähnliche Themen - PowerToys Microsoft praktischen

Forum Datum

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10

PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10: PowerToys: Microsoft bringt legendäre Tool-Sammlung für Windows 10 [ATTACH]Der Name PowerToys wird vermutlich nur noch den Älteren hier etwas sagen, kein Wunder, das Anwendungspaket stammt aus der Ära Windows 95 bis Windows XP. Dabei handelte es sich um eine Sammlung kleiner System-Tools. Nun...

Windows 10 News 8. Mai 2019

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview mit neuen Tools [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1902 ist nun die zweite in diesem Jahr und bringt zur vereinfachten Verwaltung drei neue Tools mit. Die Preview steht ab...

Windows 10 News 20. Februar 2019

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini: Im Rahmen meines Abos möchte ich die Office apps auf mein Ipad Mini laden, höchste mögliche Update Version für das Ipad Mini ist 9.3.5; ich benötige eine ältere Version der Apps , da >10…..als System-Update nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2018

Windows 10: Microsoft veröffentlicht erste 'Redstone 3' Insider-Build

Windows 10: Microsoft veröffentlicht erste 'Redstone 3' Insider-Build: Windows 10: Microsoft veröffentlicht erste 'Redstone 3' Insider-Build [IMG]Erst vor kurzem hat Microsoft das sogennante Windows 10 Creators Update für Frühstarter in der finalen Ausgabe verfügbar gemacht. Eigentlich sah es zunächst so aus, als würde man sich nun eine Pause gönnen, bevor die...

Windows 10 News 7. April 2017

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen: Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day mit den ersten Updates 2017 eingeläutet und dieses Mal nur vier neue Updates veröffentlicht. Zwei davon schließen kritische Sicherheitslücken, für die anderen zwei gilt die...

Windows 10 News 10. Januar 2017

Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Creators Update Preview

Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Creators Update Preview: Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Creators Update Preview [IMG]Microsoft hat soeben eine neue Preview für Redstone 2 aka Creators Update für Windows Insider im Fast Ring veröffentlicht. Es ist nun die erste neue Vorschau, seit der Software-Riese in der vergangenen Woche offiziell den...

Windows 10 News 3. November 2016

Windows 10 Mobile: Microsoft veröffentlicht Liste der (ersten) Geräte

Windows 10 Mobile: Microsoft veröffentlicht Liste der (ersten) Geräte: Windows 10 Mobile: Microsoft veröffentlicht Liste der (ersten) Geräte [IMG]Mit der Fertigstellung der "großen" Windows 10-Version rückt die mobile Version zunehmend in den Fokus der Öffentlichkeit, von Microsoft ganz zu schweigen. Nun hat Microsoft eine Liste jener Geräte veröffentlicht, die...

Windows 10 News 30. Juli 2015

PowerToys: Microsoft veröffentlicht die ersten praktischen Mini-Tools [gelöst]