pps-Dateien
Helfe beim Thema pps-Dateien in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft, alles funktioniert wieder, doch leider hatte ich Probleme mit dem öffnen der pps-Dateien. Dafür habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Renate, 8. August 2017.
pps-Dateien
pps-Dateien - Ähnliche Themen - pps Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen.: Ab diesem dieser Thread. PPS-Datei als Anhang von E-Mail lässt sich nicht mit Word öffnen. Es ist nicht lesbar ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2019 |
pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich Open Office installiert. --Sollte eventuell, auch gleich für weitere Aufgaben, Libre Office (kostenloas installiert werden? Gruß Horst Weisser... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Lumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglichLumia 535 - Kein Versand von Powerpoint-Präsenationen (pps) (ppt) über Whatsapp möglich: Das Speichern einer Powerpoint-Präsenation (pps) (ppt) ist zwar möglich in OneDrive, aber beim Versenden über Whatsapp kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist bzw. eine Bearbeitung der Datei nur mit Erweiterungen pptx oder pptm möglich ist. Der Versand funktioniert daher nicht. Was... |
Windows 10 Mobile | 28. April 2016 |
Öffnen von pps Datei mit Windows 10Öffnen von pps Datei mit Windows 10: Wie öffnet man eine pps Datei. Hatte vorher Windows 8.1. ohne Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Downloads/Öffnen von pps-DateienDownloads/Öffnen von pps-Dateien: Ich kann pps-Dateien nicht mehr öffnen. Der Downloadklick wird auch nicht mehr ausgeführt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |