pre-Boot Tastatur Surface pro 7

Helfe beim Thema pre-Boot Tastatur Surface pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von greenbyte, 27. August 2020.

  1. greenbyte
    greenbyte Gast

    pre-Boot Tastatur Surface pro 7


    Hallo,


    ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

Die Seite wird geladen...

pre-Boot Tastatur Surface pro 7 - Ähnliche Themen - pre Boot Tastatur

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht...

Surface 20. Juni 2023

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer aus als die vom alten Acer Surface ist aus Februar 2021.Wie reinigt ihr diese?VG Weiterlesen...

Surface 23. April 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe...

Surface 11. Februar 2021

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur: Hallo, mein Surface Pro 7 ist noch kein 3/4 Jahr alt und ich habe folgendes Problem mit der originalen Surface Tastatur: Beim Touchfeld auf der Tastatur funktioniert die Rechts-Klick-Taste nicht. Des Weiteren ist es auch nicht möglich, mehrere Elemente zu markieren, indem man die...

Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt"

Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die Tastatur liegt nicht plan auf dem Tisch, sondern ist Sie ca. 2cm aufgestellt und liegt am Bildschirm an. Sie funktioniert in dieser angestellten Stellung,...

Surface 12. November 2020

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und dieF2-Taste drücke. Das ist ziemlich schade weil ich oft in der Nacht noch etwas schreibe und mich oft vertippe und selten benutzte Tasten einfach nicht finde... ich hoffe mein...

Surface 7. Juni 2020

Surface pro Tastatur

Surface pro Tastatur: Meine Keyboard-Cover funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie nach hinten geklappt habe. Es benötigt jedesmal einen Neustart, damit sie wieder geht. Könnte dies ein Hardwarefehler sein? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

pre-Boot Tastatur Surface pro 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden