Preview für alle- Fluch oder Segen?

Helfe beim Thema Preview für alle- Fluch oder Segen? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; (un)geschulte IT-Pros sind leute die täglich hilfe suchen und ihren Server telefonisch aktivieren wollen und nicht einmal wissen wie man sie aufruft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Roland Horn, 29. Januar 2015.

1. neo2605
    neo2605 Gast

(un)geschulte IT-Pros sind leute die täglich hilfe suchen und ihren Server telefonisch aktivieren wollen und nicht einmal wissen wie man sie aufruft oder sich wundern wie man denn 20 Office 2013 auf einem MSa unterscheiden könne... die selben die schick
    tunedown und cc(c)leaner installieren

2. RichardGrimm
    RichardGrimm Gast

Ich kann den meisten "pro" MS Argumenten folgen, aber nicht zustimmen! Mein Eindruck & Meinung ist die: MS möchte Kosten sparen, indem sie Previews anbietet, die die Kundschaft austestet!!! Dann dürfen sie nicht jammern, wenn sie massenweise Probleme zum
    Bearbeiten bekommen.

Beweis: Städiges Nerven mit dem Upgrade Angebot unter "Windows Update" & der "Task-Leiste"!!!

#17 RichardGrimm, 25. März 2015
  3. poet-man
    poet-man Gast
    Ich bin im Prinzip einer jener klassischen Anwender, also weder MVP noch Entwickler etc., aber weiß dennoch was eine TP ist, ein Image oder eine ISO.

Meine Meinung:

Wer eine TP im Echtbetrieb nutzt, und Probleme hat .... selber schuld, und braucht sich nicht beschweren.

Es sollte die Möglichkeit geben, dass diverse Feedbacks wegen optischer Dinge, Problemen die schon längst gelöst sind (und sei es seit Vista), ausgefiltert werden können, von denjenigen, die W10 herstellen.

Und schließlich ...... der Sinn einer TP, seien wir doch mal ehrlich, ist doch, dass der Hersteller nicht selbst die Programmfehler findet, sondern finden läßt, also praktisch der Beta-Test in freier Wildbahn, um dann ein möglichst einwandfreies OS zu präsentieren.

Dass dabei eine hinreichend große Zahl an Usern meckern, das Produkt schlecht machen weil sie selber keine Ahnung haben und sei es vom Sinn und Zweck einer TP, oder teilweise die Kanäle vollkleistern mit Sinnlosem, das ist ein von MS bewußt in Kauf genommener
    Nebeneffekt.

Gruß

Axel

4. Siegfried_v11
    Siegfried_v11 Gast
    Hallo "Bruder im Geiste",

ich bin auch nur ein fortentwickelter USER. Meine Kenntnisse basieren auf einschlägigen Fachzeitschriften und sehr praktischen handwerklichen Übungen zur Ausstattung meiner Enkel. Das sorgt für Freude bei den Eltern und so sind ihre eigenen Fehler nicht
    auf die Kinder zurück zuführen! Dieser doch recht vielseitige Umgang erfuhr auch bei mir stetige Steigerungen, gewissermaßen bin ich auch ein "computare".

Als Desktopnutzer bin ich trotz aller kleinen Unzulänglichkeiten schon recht überzeugt vom kommenden W10. Gelegentlich, wenn ich mich mit W7 oder W8.1 befasse, vermisse ich das flottere Tempo und die veränderten Zugriffsmöglichkeiten von W10. Ich stimme
    den oft zitierten Meinungen zu, nicht nur Profis sondern engagierte ernsthafte User sollten unter Beachtung der bekannten Risiken mitarbeiten dürfen!

Alle Erfahrungen werden sicher zu einem guten Ergebnis führen.

Manche Früchte reifen, wenn sie ein kleinwenig ruhen können?

#19 Siegfried_v11, 8. April 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Preview für alle- Fluch oder Segen? - Ähnliche Themen - Preview Fluch Segen

Forum Datum

Skype Preview

Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht. Deinstallieren und...

Windows 10 Insider 17. Juni 2020

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002

Windows 10 insider preview Preview 17074.1002: Hallo Habe auf meinem Tablet windows home insider preview build 17046.1000 laufen. wollte updaten auf 17074.1002. Update wird runtergeladen, installiert. Beim Neustart bricht das System ab und bringt eine Fehlermeldung. Danach wird aufs »alte« build wieder downgedatet und neugesartet - In das...

Windows 10 Insider 25. Januar 2018

Preview abmelden

Preview abmelden: Moin Chrisw932, einen Link als wenn man einen Newsletter abbestellt gibt es nicht. Du kannst aber dein "Altes" System neu installieren, Update auf "manuell" stellen damit Updates/Upgrates die Win10 betreffen abgewählt werden und schon hast du nichts mehr mit dem Insider_Programm zu tun. Gruß...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Preview-Termine

Preview-Termine: Gibt es irgendwo einen Zeitplan für die nächsten Releases inklusive hinzukommender Smartphones? Mich würde nämlich brennend interessieren wann ich die Preview auf meinem Lumia 535 ausprobieren kann.

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

aus preview wird vollversion

aus preview wird vollversion: hallo ! habe eine verständnisfrage, da es auf meinem pc schon mal so abgelaufen ist und ich keine Erklärung dafür habe: habe soeben die win10 preview auf meinem Desktop per update auf die neueste preview-version 10586 gehoben -- hat auch funktioniert, bloß ist nun nicht die neue preview...

Windows 10 Support 7. November 2015

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Preview für alle- Fluch oder Segen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden