Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt

Helfe beim Thema Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Hab heute das Preview installiert. Beim Boot-Menü war dann auch noch da "Windows Rollback". War neugierig und klickte drauf --> dann hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von BenediktLanger, 25. Januar 2015.

  1. BenediktLanger
    BenediktLanger Gast

    Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt


    Hallo

    Hab heute das Preview installiert. Beim Boot-Menü war dann auch noch da "Windows Rollback".

    War neugierig und klickte drauf --> dann hat sich das alte windows 8.1 wieder installiert und es war keine Spur mehr vom 10ner preview.

    Wollte das eigentlich nicht löschen. Muss ich es jetzt nochmal komplett neu downloaden oder ist es irgendwo am PC gespeichert?

    Danke

    MFG
     
    #1 BenediktLanger, 25. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Benedikt,

    mit der Rollback-Funktion wird die vorherige Version von Windows wiederhergestellt. Wenn du wieder auf die Technical Preview von Windows 10 aktualisieren möchtest, dann musst du den Download erneut durchführen.

    Alternativ kannst du dir auch die ISO der Technical Preview herunterladen und diese auf eine DVD brennen.

    http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

    Gruß

    Silvio
     
Thema:

Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt - Ähnliche Themen - Preview installiert ungewollterweise

Forum Datum

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![ATTACH] *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 26. Februar 2019

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich das Problem beheben? Danke im voraus![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden

Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden: Hallo, ich kann seit dem Update 1511 keine Updates mehr Installieren. Fehler: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren. Die Windows Taskleiste...

Windows 10 Support 2. September 2017

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...: Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, welche Organisation soll denn das sein?? hab schon alles gelesen, andere Updates gehen ja nur eben die 1007 ver. nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

KB3147458 nach Update/Wartung immer wieder fehlerhaft, Rollback wird ausgeführt

KB3147458 nach Update/Wartung immer wieder fehlerhaft, Rollback wird ausgeführt: Hallo, habe schon 2 Tage hintereinander mit der Wartung vom KB3147458 Probleme in der Art, dass das Paket in Win10 Version 1511 nicht vollständig und korrekt installiert wird. Es erfolgt jedes mal ein 2-facher Rollback und das Paket wird als FEHLER dargestellt. Kostet mich täglich ca 1...

Windows 10 Support 15. April 2016

Preview installiert doch dann ungewollterweise "Windows-Rollback" ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden