Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnettGrundmann, 25. August 2015.

  1. AnnettGrundmann
    AnnettGrundmann Gast

    Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    für mein Windows (Xbox 360) Konto hab ich vor langer Zeit eine Primäre Alias Email benutzt, die es nun inzwischen nicht mehr gibt. Sprich, ich kann daher meine Primäre Alias Email nicht mehr bestätigen und dadurch auch keine weiter alias mails anlegen um die primäre dadurch zu wechseln.


    Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnettGrundmann, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Primäre Alias Email

Forum Datum

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der Email-Adresse damals...

Windows 10 Support 17. September 2016

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10: Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert. Vermute hier einen Fehler im Link, da ein Teil blau...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Alias-wird nicht angenommen/ Email wird schon verwendet

Alias-wird nicht angenommen/ Email wird schon verwendet: Hi. Ich habe für ein neues Lumia Handy gerade ein neues Microsoft Konto eröffnet. Soweit. So gut. Als Rückbestätigung habe ich meine yahoo-Adresse angegeben. Die wird nun aber wiederum nicht akzeptiert, da sie angeblich schon anderweitig verwendet wird. Zumindest kommt diese Rückmeldung, wenn...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln

ich möchte die Primäre Konto Aliase wechseln: ich möchte die Primäre Aliase wechseln eine 2 Aliase habe erstellt und bestätigt die Primäre Aliase lässt sich aber nicht wechseln warum Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Primäre Alias Email nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden