Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.
Helfe beim Thema Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine primäre Festplatte ist wesentlich stärker belegt, als mir angezeigt wird. Die sichtbaren inklusive versteckten Ordner nehmen insgesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDepser, 21. August 2020.
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt.
Primäre Festplatte viel stärker belegt als angezeigt. - Ähnliche Themen - Primäre Festplatte stärker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigtBelegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Externe Festplatte wird nicht angezeigt?Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2 |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt SpeicherAuf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps & Features"-Liste auf Platte C und belegt dort offenbar fälschlicherweise auch Speicher. Im Folgenden führe ich genauer aus. Ich bin Musikproduzent und... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres BetriebssystemAlte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2019 |
Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigtEine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt: Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen. Auf beiden sind mehrere Partitionen. Windows 10 zeigt die Partitionen der einen als Festplattenlaufwerke, die der anderen als Wechseldatenträger. Warum ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Primärer AliasPrimärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen... |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2017 |
Edge Cache belegt Festplatte mit über 150 GBEdge Cache belegt Festplatte mit über 150 GB: Hi, hab Windows 10 in der aktuellen Version komplett neu installiert. Nach 2 Wochen war meine 256 GB SSD voll (Surface Pro 4). Der Ordner \AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\#!121\MicrosoftEdge\Cache hat 150 GB - ich kann den Cache weder über Edge noch über... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2017 |
Zweite Festplatte wird nicht angezeigtZweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |