Lösung Printer not activated, error code -30

Helfe beim Thema Printer not activated, error code -30 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kennt jemand diese Fehlermeldung? Tritt bei mir in Verbindung mit Leyware Büro Easy nach dem Update auf Windows 10 auf. Die Anleitungen die im Netz zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jimbo, 8. April 2016.

  1. Jimbo
    Jimbo Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Printer not activated, error code -30


    Kennt jemand diese Fehlermeldung? Tritt bei mir in Verbindung mit Leyware Büro Easy nach dem Update auf Windows 10 auf.
    Die Anleitungen die im Netz zum gleichen Thema (error code -20; mit Windows 8.1) zu finden sind bringen mich nicht weiter!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jimbo, leider ist dies im Grunde kein Micorsoft-Problem sondern hier müsst von Dir eher geprüft werden ob Deine lexware büro easy Version (die Du nicht genannt hast) kompatibel mit Windows 10 ist.
     
  4. Jimbo
    Jimbo Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
     
  5. Jimbo
    Jimbo Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hal9000,
    "leider" hast Du Recht. Danke für Deine Meinung.

    Auf der HP von Lexware steht folgendes:
    Installation und Benutzung unter Windows 10
    Alle Programme ab der Version 2016 sind mit Windows 10 voll kompatibel. Im Rahmen Ihrer Aktualitätsgarantie stellen wir auch in Zukunft sicher, dass Sie mit Ihren Lexware-Programmen weiterhin uneingeschränkt arbeiten können.

    Aktuelle Information zum Windows Upgrade:
    In einigen wenigen Fällen kann es vorkommen, dass bei einem Upgrade des Betriebssystems von z.B. Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 der PDF-Export nicht funktioniert. Für diesen Fall stellt Ihnen Lexware ein Update zur Verfügung. Nach der Installation dieses Updates funktioniert der PDF-Export wieder wie gewohnt.

    Das Update finden Sie hier: Lexware PDF Export 5.0.1.1. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

    Die Programm-Versionen 2015 sind unter Windows 10 ebenfalls lauffähig. Wir empfehlen jedoch die Software im Rahmen Ihrer Aktualitätsgarantie mit der Programm-Version 2016 zu aktualisieren.

    Mit der Installation des Updates klappt es wieder.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jimbo
    Jimbo Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jimbo, super Du bist der schnellste Problemlöser Printer not activated, error code -30

    daher:

    somit ist Dein Problem gelöst, Du hast es selbst gelöst
    Printer not activated, error code -30
     
  8. Jimbo
    Jimbo Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Es braucht halt immer jemand der einem den Weg zeigt.
    Danke nochmals.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Printer not activated, error code -30

    @ Jimbo, bitte wünsche Dir noch auf diesem Wege ein schönes Wochenende
     
  10. pauernet
    pauernet Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Printer not activated, error code -30

Die Seite wird geladen...

Printer not activated, error code -30 - Ähnliche Themen - Printer not activated

Forum Datum

Device can not start: Error Code 10?

Device can not start: Error Code 10?: Ich habe ganz normal auf meinem PC gezockt und iwann hat es sich vom Internet disconnected. Beim Geräte-Manager steht bei meinem Adapter: Device can not start(Code 10) https://www.gutefrage.net/frage/device-can-not-start-error-code-10

Windows 10 Support 30. April 2020

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated

My windows 10 is not activated anymore and can't be re-activated: Hey, I have a strange problem. My updating is acting up and my windows 10 pro is not activated anymore. I've tried a lot so far, which I will list below. But first my error codes I get: for my Updates I get: 0x80240fff and perhaps related to that is my deactivated Windows key. It says I...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

New Update, new Printer Error.

New Update, new Printer Error.: W10 Home, Vers. 1809, 06.05.2019. HP LaserJet CP1025 color. Als Standard-Printer definiert. Seit dem letzten W10-Update funktioniert der Printer nicht mehr. Testseiten-Ausdruck funktioniert aber bestens. Ich brauche dringend Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2019

.NET Framework can not be activated

.NET Framework can not be activated: Good day, To use my editing program, I need .NET Framework 3.5. I wanted to activate this under Windows features. After the file was downloaded, I got the following error message: The requested changes could not be completed. The system can not find the stated file. Error code: 0x80070002...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

error code 0xc0000034

error code 0xc0000034: Hilfe! nach einem update von wondows 10 hatte ich ein blaues Bildschirm und " the boot configuration file is missing some required information". ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben!! Danke!

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Printer not activated Error code-30

Printer not activated Error code-30: Printer not activated Error code-30

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30: Hallo, kann mir jemand helfen, aus einem Planungsprogramm werden keine PDF`s mehr gedruckt. Statt dessen erscheint permanent o.g. Meldung. Arbeite mit Windows 10. Danke vorab, freundl. Grüße P.Russ

Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

Printer not activated, error code -20

Printer not activated, error code -20: Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung beim Versuch eine Datei aus Open Office oder Corel im PDF-Format zu speichern: "Printer not activated, error code -20" . Ich will speichern und nicht drucken. Window 10. Was kann ich tun? Ich möchte nicht irgend eine Software herunterladen, die mich dann...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Printer not activated, error code -30 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Printer Not Activated Error 30

    ,
  2. printer not activated error code 30 lösung

    ,
  3. Error code 30

    ,
  4. activation error printer not activated,
  5. printer not activated error code 30,
  6. lexware drucker fehler 30,
  7. Windows 10 Printer Not Activated,
  8. code 30,
  9. drucker error code 30,
  10. amyuni pdf converter error code 30,
  11. lexware fehlercode 30,
  12. error code 30 lexware,
  13. printer not activated error code 30 lexware,
  14. nu vot,
  15. lexware pdf export 5.0.1.1
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden