Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim

Helfe beim Thema Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann man einer SIM Karte immer die Priorität zuweisen? Ich möchte abgehend nur über die SIM 2 telefonieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HTHHTH, 3. November 2015.

  1. HTHHTH
    HTHHTH Gast

    Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim


    Hallo kann man einer SIM Karte immer die Priorität zuweisen? Ich möchte abgehend nur über die SIM 2 telefonieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim

Die Seite wird geladen...

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim - Ähnliche Themen - Priorisierung Sim Karten

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Lumia 435 DualSIM Windows10 Update Auswahl der SIM-Karten

Lumia 435 DualSIM Windows10 Update Auswahl der SIM-Karten: Nach dem Update auf Windows 10 wird man nicht mehr gefragt, mit welcher SIM-Karte man telefonieren möchte. Windows 8.1 hat immer gefragt. Gibt es da Möglichkeiten wie man das ebenso wieder einrichten kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...

Nokia Lumia 730 Dual SIM: Im Ausland "Kein Netzwerkzugriff" auf SIM-Karte 1, obwohl...: Im Ausland hat sich das Handy auf SIM-Karte 1 (Congstar) nicht in die verfügbaren Netze eingewählt, obwohl diese angezeigt wurden und die Netzwerkauswahl "automatisch" erfolgen sollte. Auch manuelle Auswahl funktionierte nicht. Zudem kann ich keine ausländischen Telefonnummern anrufen oder SMS...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

nokia lumia 920 sim-karte

nokia lumia 920 sim-karte: hallo, ich versuche gerade die sim karte zu wechseln, kann aber das Werkzeug dazu nicht finden. Gibt es eine Möglickeit, das Teil auch ohne zu öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Sim reader beim Nokia 1020 Kapput oder Sim-karte beim Nokia 1020 nicht erkennbar

Sim reader beim Nokia 1020 Kapput oder Sim-karte beim Nokia 1020 nicht erkennbar: Hi, Bei meinem Nokia Lumia 1020 ist ein Sim-Pin aus dem Sim-Karten Leser gebrochen, da ich das Sim-Tray mit Adapter, jedoch ohne Sim-Karte eingesteck habe. Sim-Tray habe ich wieder befreien können, aber es ist eben ein Pin gebrochen und somit kann jetzt die SIM Karte nicht mehr erkannt werden....

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here

Lumia 730 DualSim, Abbruch bei Aufruf von Karten und Here: Immer wenn ich die App "Karten" oder eine der "Here" Apps aufrufe, beginnt das Telefon kurz mit der Arbeit wie erwartet, bestimmt die Position und dann springt es immer zurück auf den Startbildschirm, bricht also die Arbeit ab und schließt die App. Über die APP "Speicheroptimierung" kann ich...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Priorisierung der Sim Karten beim Nokia 730 DualSim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SIM Karte priorisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden