Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Helfe beim Thema Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro in Surface um eine Lösung zu finden; Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BernhardBeier, 22. Mai 2020.

1. BernhardBeier
    BernhardBeier Gast

Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden "in den Genuss" eines entsprechenden Angebotes im MS Store?

Weiterlesen...

#1 BernhardBeier, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro - Ähnliche Themen - Privat Kunde Surface

Forum Datum

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade zum kommenden Surface Book 3 vornehmen. Gibt es eine Möglichkeit Daten, Programme und Einstellungen vom Surface Book 2 auf das Surface Book 3...

Surface 26. Mai 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop aller Zeiten. Schneller als je zuvor ist Surface Book 3 auf Produktivität optimiert. Wir glauben, dass Sie dieses neue Gerät lieben werden. In dieser...

Surface 15. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik: Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik [ATTACH]Microsoft hat soeben das neue Surface Book 3 vorgestellt. In einem äußerlich unveränderten Gerät steckt hier neue Technik auf Basis der neuen Intel Core-CPUs der 10. Generation, die man mit aktuellen Nvidia-Grafikkarten...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Surface Book 3 & Surface Go 2: Händler bestätigen Quadro-GPU & mehr

Surface Book 3 & Surface Go 2: Händler bestätigen Quadro-GPU & mehr: Surface Book 3 & Surface Go 2: Händler bestätigen Quadro-GPU & mehr [ATTACH]Microsoft will in den nächsten Wochen mit der Einführung des neuen Surface Book 3 und des Surface Go 2 beginnen. Entsprechende Hinweise gibt es schon länger, doch jetzt liefern Händler-Listings erste konkrete Angaben zu...

Windows 10 News 14. April 2020

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking angeschlossen. Es sind alle verfügbaren updates sowohl für OS, als auch für die Dockingstation eingespielt-...

Surface 7. Februar 2020

Surface Book 2 evtl. 3 ???

Surface Book 2 evtl. 3 ???: Love community, Dear Mircrosoft Team, The Surface Book 2 actually meets all my needs in the graphic area, but I ask myself the question of whether there are "optional" or future better configuration options? Example: 32 GB RAM, Geforce RTX 2080, Intel Core i7 8/8 9700K, Intel Core i9 9900K,...

Surface 3. April 2019

Surface Pro von Kunden lädt nicht

Surface Pro von Kunden lädt nicht: Guten Tag Micorosoft Community, wir haben folgendes Problem: Der Akku eines Surface Pro 4, dass wir einem Kunden verkauft haben, lädt nicht. Wir haben ihm ein neues Netzteil zukommen lassen doch das Problem besteht weiterhin. Die LED die anzeigt dass das Netzteil angeschlossen ist Leuchtet...

Surface 18. September 2018

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro [gelöst]