Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren

Helfe beim Thema Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen.. In den nächsten Tagen werde ich ein neues Gerät , einen PC kaufen. Ich habe derzeit zwei Private Programme auf meinem Gerät einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterSchindler, 24. September 2017.

1. GuenterSchindler
    GuenterSchindler Gast

Hallo zusammen..

In den nächsten Tagen werde ich ein neues Gerät , einen PC kaufen.

Ich habe derzeit zwei Private Programme auf meinem Gerät einmal home and student und einmal outlook 2013 , beide Programme sind lediglich für einen PC zugelassen .

Was passiert denn jetzt , wenn ich das neue Gerät habe , kann ich mein Konto aufrufen und diese Programme runterladen ?? Oder muss ich zuvor die beiden Programme auf meinem alten Gerät gelöscht haben ??

Vielen Dank schon jetzt .

Paul

Weiterlesen...

#1 GuenterSchindler, 24. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Kannst Du alles über Deinen Office Account neu installieren. Du kannst dort auch alte Installationen deaktivieren.

4. George
    George Administrator
    Hallo,

zuerst die beiden Programme auf dem alten Rechner deinstallieren (die Datenbank von Outlook kannst Du auf den neuen Rechner übertragen), anschließend kannst Du die Programme auf dem neuen Rechner installieren.

Viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren - Ähnliche Themen - Private Microsoft Programme

Forum Datum

Programm installieren - Komplett neu?

Programm installieren - Komplett neu?: Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support 19. September 2021

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen: Mein Notebook von Medion wird in verschiedenen Varianten angeboten. Ich habe eine SSD und eine normale HD geordert. Ich vermute, dass W10 auf der SSD vorinstalliert wurde, danach die HDD FP eingebaut wurde. Nachdem ich dann als erstes die Installationspfade von c: auf d: geändert habe, hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein

Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein: Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein [IMG]Der Zeitpunkt des Bekanntwerdens ist vermutlich zufällig: Nachdem Google gerade für einige Aufregung sorgte, weil die private Inhalte auf dem Cloud-Speicherplatz in Augenschein genommen werden, räumt sich Microsoft ein...

Windows 10 News 28. März 2018

Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren

Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren: Ich kann seit neuestem keine Programme mehr über Windows 10 mit Firefox mehr installieren. Der Rechner zeigt ein kleines schwarzes Fenster an und die Installation wird nicht ausgeführt. - Verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

neue Microsoft-ID installieren

neue Microsoft-ID installieren: Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Gerät installieren

Gerät installieren: Habe ein Kartenlesegerät ( ISY 1000 R ) angeschlossen. Windows 10 findet nicht dieses Gerät nicht. Was muss ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Office 2013 auf neues Gerät installieren

Office 2013 auf neues Gerät installieren: ich habe einen neuen Labtop gekauft und möchte ich Office 2013 downloaden anstadt mein alteres labtop wie kann ich installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Private Microsoft Programme auf neuem Gerät installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden