Problem Atheros AR9485
Helfe beim Thema Problem Atheros AR9485 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Also wie viele andere auch habe ich ein großes Problem mit meinem Laptop. Seit Monaten fliegt er ständig aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Raidatun, 9. Dezember 2018.
Problem Atheros AR9485
Problem Atheros AR9485 - Ähnliche Themen - Problem Atheros AR9485 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den NetzwerkadapterTreiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter: Seit den letzten Windows-Updates für Win 10 funktioniert der Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter nicht mehr. Es ist also nicht möglich eine W-Lan Verbindung herzustellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2019 |
WLAN Adapter AtherosWLAN Adapter Atheros: Hallo, nach Installation des Updates 1703 am 23.04. funktioniert der WLAN Adapter Qualcomm Atheros WLAN Driver Service zwar aber mit 35% CPU das heisst Lüfter läuft dauern und ACCUlaufzeit stark reduziert. Was kann man tun ??? Groschebuckeltreff Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Bluetooth und Analogmodem in Win10Bluetooth und Analogmodem in Win10: Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
Qualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht ProblemeQualcom Atheros AR9485 Wireless Network Adapter macht Probleme: Hallo ihr Lieben! seit bestimmt 6 Monaten macht mein Internet Probleme ohne dass ich bisher die Lösung dafür gefunden habe. Ich besitze ein ASUS Notebook, welches seit knapp 10 Monaten mit Windows 10 läuft (also am Anfang einwandfrei). Irgendwann begann es, dass sich mein Computer nach einer... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2017 |
Problem mit InternetatapterProblem mit Internetatapter: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN10. Aus Versehen habe ich in den Programmen und Features das Programm zur Einrichtung einer WLAN-Verbindung gelöscht. Bei der Problembehandlung kommt die Info "Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter" treiber- und/oder hardware Probleme aufgetreten.... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Problem mit: qualcomm atheros ar9485 wireless network adapterProblem mit: qualcomm atheros ar9485 wireless network adapter: Hallo, leider geht seit dem letzten Windows 10 update immer mal wieder mein qualcomm atheros ar9485 wireless network adapter inaktiv. Laut Diagnose liegt dieser Fehler vor: Der Prozess zum Installieren von Treiber athw10x.inf_amd64_b163bddd023964ea\athw10x.inf für Geräteinstanz-ID... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Windows 10 Bluetooth Treiber Problem (Atheros Valkyrie BootROM)Windows 10 Bluetooth Treiber Problem (Atheros Valkyrie BootROM): Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat mein Bluetooth noch einwandfrei funktioniert. Nun hat Windows 10 kürzlich versucht ein Update für den Qualcomm Atheros Bluetooth Treiber, der auf meinem ASUS Mainboard P8P67 verbaut ist, durchzuführen. Dieses Update schlug fehl und... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |
WLAN Adapter Atheros AR9285 geht unter windows10 nichtWLAN Adapter Atheros AR9285 geht unter windows10 nicht: Hallo community Habe gestern auf meinen Sony Vaio VPCF22S8E aus dem Jahre 2011 auf Windows 10 upgedated Nun scheint mein WLAN Adapter Atheros AR9285 nicht mehr zu funktionieren. Der Adapter wird angezeigt und überall kommt die Meldung "gerät läuft einwandfrei" Leider erkennt es keine... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2015 |
Problem Atheros AR9485 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ar5b95 tut sich ausconnett
,qualcomm atheros ar 9485 nicht vorhanden
,qualcomm atheros
,- problema qualcomm atheros ar9485 windows 10,
- qualcomm atheros fällt dauernd aus