problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

Helfe beim Thema problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 001, 22. Januar 2020.

  1. 001
    001 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop


    hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden.

    habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich diese mit der maus an eine andere stelle auf dem desktop bewege springen sie nach dem loslassen in 90 % der fälle nach oben links exakt über den papierkorb oder sonst wo hin, nur nicht dort wo ich sie hinbewege. ich muss den ganzen vorgang x Male wiederholen oder verschiedene freie stellen auf dem desktop ausprobieren bis es endlich mal klappt und sie dort stehen bleiben.

    rechte maustaste symbole am raster ausrichten / automatisch anordnen ist deaktiviert. bei sortieren nach ist nichts ausgewählt.

    falls jemand einen tip hat wie man das wieder normalisieren oder was ich sonst noch probieren / überprüfen kann jetzt schon danke im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

Die Seite wird geladen...

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop - Ähnliche Themen - problem bewegen objekten

Forum Datum

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?: Hallo in Blender besteht die Möglichkeit (Graph-Editor, F-Curves oder so etwas) die Bewegung von einem Objekt spiegelverkehrt oder auf als Rotation auf ein anders Objekt zu übertragen. Das wurde irgendwie als Formel eingefügt. Irgendwas mit "*(-1)" und dann hat Objekt b sich so lange nach rechts...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update: Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben. Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort. Aber es geht...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Wo ist mein Desktop Symbol???

Wo ist mein Desktop Symbol???: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google.de windows 10 desktop verknüpfungen werden übereinander gelegt

    ,
  2. windows tablet objekte bewegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden