Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Helfe beim Thema Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstThomssen1, 11. Oktober 2019.

  1. HorstThomssen1
    HorstThomssen1 Gast

    Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)


    Hallo, ich habe seid dem letzten Update plötzlich zwei Anmeldekonten auf dem Startbildschirm.Wobei der erste Startbildschim die Meldung zeigt Benutzername oder Kennwort falsch! In der Benutzerkontenverwaltung wird nur ein Konto angezeigt.Wieso taucht das Konto plötzlich doppelt auf. Die Klickerei ist einfach nervig, könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus,

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstThomssen1, 11. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn)

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn) - Ähnliche Themen - Problem Anmeldung Startbildschirn

Forum Datum

Anmelde Problem

Anmelde Problem: Hi,Ich habe meinen PC zurückgesetzt weil er nicht mehr so gut funktioniert hat. Ich weiß jetzt aber nicht mehr die Accountdaten. Ich komme also nicht in den PC rein. Ich habe jetzt mein Microsoft Passwort mehrmals geändert aber es funktioniert immer noch nicht.Weiß einer was ich da machen kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Problem beim anmelden

Problem beim anmelden: Hallo, ich habe gerade ein echt großes Problem. Wenn ich nicht anmelde kommt neuerdings immer ein grauer Screen und dann wieder der Anmeldungs Screen. Neugestartet habe ich schon. Ich habe auch schon versucht mich mit dem Microsoft Passwort anzumelden und nicht mit der PIN. Hat beides nichts...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Problem bei Windows-Anmeldung

Problem bei Windows-Anmeldung: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen nach dem Hochfahren meines Laptops unter Windows 10 folgendes Szenario: Mir wurde, statt einfach auf die Benutzeroberfläche zu gelangen wie bisher, von Windows angezeigt, das ich mich bei Windows "Hello" anmelden soll, um mein Konto sicherer zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Riesen Problem mit Anmeldung !

Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich versuchen hier eine Lösung zu finden. Und zwar sein Startbild erscheint und das Kennwort wird richtig eingegeben, die Schrift "einen Moment bitte"...

Windows 10 Support 17. April 2018

Problem mit Anmeldung

Problem mit Anmeldung: Hallo, Ich habe gestern irrtümlich meinen Laptop (HP Spectre Pro) ausgeschaltet (also beim aufheben die aus Taste gedrückt) .. Dann kam die Meldung, dass "der Laptop aus Sicherheitsgründen gesperrt ist& nur mit meinem Kennwort (ich habe nur einen Pin) entsperrt werden kann oder ich zwei Stunden...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windos10 Anmeldungs Problem

Windos10 Anmeldungs Problem: Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 habe ich meine Applikationen ausgetestet incus. Office 2013 Als ich dann eine neue App von Windows her runter laden wollte mußte ich mich mit dem Windows Account anmelden. danach hat sich mein bisheriges Passwort verändert und keine Office2013...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Problem mit Anmelde-Emailadresse

Problem mit Anmelde-Emailadresse: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich ein Problem habe. Jedenfalls habe ich beim Einrichten von Win10 als Konto-Emailadresse meine bestehende Outlook-Adresse verwendet. Dummerweise habe ich dabei am Anfang einen Großbuchstaben angegeben, statt alles klein zu schreiben. Der...

Windows 10 Support 14. September 2015

Problem bei der Anmeldung ( Startbildschirn) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden