Problem bei der Lautsprecher wiedergabe

Helfe beim Thema Problem bei der Lautsprecher wiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir das Asus Rog swift PG279 gekauft (hat eingebaute Lautsprecher), welches über Display-Port UND HDMI angeschlossen ist, folglich kann meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 23_maxpower, 7. April 2018.

  1. 23_maxpower
    23_maxpower Gast

    Problem bei der Lautsprecher wiedergabe


    Ich habe mir das Asus Rog swift PG279 gekauft (hat eingebaute Lautsprecher), welches über Display-Port UND HDMI angeschlossen ist, folglich kann meine "Creative" Lautsprechern nicht benutzen.

    Hab alles versucht ---->z.B. im Geräte Manager die Monitorlautsprecher deaktiviert
    ---> meine "normale" Lautsprechern als Standard gesetzt




    *Win 10 Pro 64bit

    *Geforce gtx 970

    Weiterlesen...
     
    #1 23_maxpower, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo 23_maxpower,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
    • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?

    Probiere es auch mal mit der
    Sound-Problembehebung
    . Kannst du die "Creative" Lautsprechern benutzen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Versuchs mal so :

    Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr unten rechts und dann Sound wählen.

    Beim Register Wiedegabe Doppelklick auf Lautsprecher.

    Dann Register "erweitert". Dort von Studioqualiät 24bit auf DVD Qualität 16bit einstellen.

    Wenn das nicht fruchten sollte auf Register "Verbesserungen" Und Haken bei alle Soundeffekte deaktivieren setzen.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Problem gelöst.
    Nach dem Hinweis von Henry Earth bin ich nochmal alle gestarteten Programme und Dienste durchgegangen.
    Das Programm "autoruns" aus den Sysinternals brachte dann die Lösung.

    ShadowPlay von NVIDIA, c:\windows\system32\nvspcap64.dll

    War als Autostart eingetragen, jedoch im windowseigenen Taskamanger/Autostartverwaltung nicht aufgeführt.
    Start deaktiviert, seitdem keine Probleme mehr.

    Vielen Dank nochmal für Eure Hinweise.
     
Thema:

Problem bei der Lautsprecher wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Lautsprecher wiedergabe - Ähnliche Themen - Problem Lautsprecher wiedergabe

Forum Datum

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?

Windows deaktiviert Lautsprecher/Headset bei leiser Wiedergabe?: Hi Leute, mein PC schaltet bei leisen Sounds immer wieder die Lautsprecher ab als ob dort irgend eine Regelung aktiviert ist. Beispiel: Ich schaue ein Youtube Video welches ich deutlich leiser gestellt habe da meine Lautsprecher direkt vor mir auf dem Schreibtisch stehen und ich mich nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem

thinkpad 2gen bt headset wiedergabe problem: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2018

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus

Problem mit HDMI LAutsprecher nach Stromsparmodus: Es passiert sehr oft das, nachdem der PC in den Stromsparmodus geht, beim reaktivieren die Lautsprecher vom Monitor (über HDMI) nicht mehr erkannt werden. Beim Neustarten oder beim Herunterfahren friert der PC beim roten Screen ein. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. April 2018

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wiedergabe über Lautsprecher

Wiedergabe über Lautsprecher: kann keine Musik wiedergeben - Lautsprecher funktionieren, aber es ist nichts zu hören, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus

Problem mit Video und Musik wiedergabe nach dem starten aus dem StandbyModus: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich immer wieder Problem damit das, wenn ich den PC aus dem Standby-Modus heraus starte, kann ich keine Videos oder Musik (egal ob Windows interne/externe Software). Dieses Problem ist erst seit dem Upgrade da und wenn ich aus dem ausgeschaltet Zustand den...

Windows 10 Support 10. November 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Problem bei der Lautsprecher wiedergabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe violine Lautsprecher

    ,
  2. Fehler in der wiedergabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden