Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630

Helfe beim Thema Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ein Medion Akoya P6630 (Intel i3-390m, Intel HD-Graphics, NVDIA geforce GT540m, 4GB RAM) und momentan Windows 7. Vor zwei Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaeldelH, 15. August 2015.

  1. MichaeldelH
    MichaeldelH Gast

    Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630


    Hallo,

    ich benutze ein Medion Akoya P6630 (Intel i3-390m, Intel HD-Graphics, NVDIA geforce GT540m, 4GB RAM) und momentan Windows 7. Vor zwei Tagen habe ich mit dem mediacreation Tool versucht, Windows 10 zu installieren, was jedoch fehl schlug und ich wieder bei Windows 7 landete. Ich habe nach einiger Recherche das AntivirenProgramm deinstalliert sowie meine SystemOptimierungs Tools. Daraufhin habe ich erneut versucht zu upgraden. Aber es schlug wieder fehl und schrieb :


    Windows 10 konnte nicht installiert werden.

    Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben.

    0xC1900101 - 0x30017
    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten


    Bitte helfen Sie mir das Problem zu identifizieren, sodass ich Windows 10 installieren kann.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaeldelH, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Erhard
    Erhard Gast

    Ich hatte das gleiche Problem. Hiermit konnte ich Win 10 installieren:
    Beim Booten F2 drücken um ins BIOS zu kommen. Dort im Menü "Advanced" den Eintrag "Legacy USB Support" deaktivieren. Dann über "Exit" die Änderung speichern. Dann sollte eine erneute Installation klappen.
    Viel Glück!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ MichaeldelH

    Folgende Information zum Upgrade auf Windows 10 für Medion Akoya P6630:

    Unter dieser Seite von Guest 444 wird vorgeschlagen ein Bios-Update zu machen, wenn man dann auf diese Seite klickt und man drückt auf den angegebenen Link M10B3010 so öffnet sich direkt das Downloadfenster und hier wird angeboten, dass man sich biom 10b3.exe herunterladen soll, zwecks späterer Installation. Im Gegenzug wenn man auf die Seite von Medion Treiber Downloads für Dein Medion Akoya P6630 geht, die auch extra auf Dein System zugeschnitten ist. Wird unter Bios update die eben genannte Version zwar genannt, M10B3010.exe, aber die ist für das Betriebssysteme Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit vorgesehen und diesen Treibersatz hast Du ja schon.

    Ich will damit nur sagen so ein BIOS-Update ist nicht ohne würde was schief gehen, hast Du keinen Computer mehr.

    Windows 10 bietet für alle Betriebssysteme ab Windows 7 ein kostenloses Upgrade an, wenn ich dann unter dem Gerätehersteller herausfinde, dass er mir keine Treiber anbietet auf Windows 10, dann werde ich mein bestehendes System nicht mit dem Upgrade fahren. Viele oder einige Gerätehersteller warnen vor dem zu schnellen Upgrade. Microsoft bietet zwar hauseigene Treiber an, bei einigen Usern gehen diese Treiber und bei den anderen nicht. Es ist noch nicht lange her wie Microsoft Windows 8.0 auf den Markt gebracht hat, viele User unzufrieden waren wegen des fehlenden Startbuttons hat Microsoft ein Upgrade nur auf Windows 8.1 herausgebracht. Damals kamen die Gerätehersteller mit dem schnellen Upgrade nicht nach passende Treiber für Windows 8.1 bereit zu stellen, nur mal so am Rande.

    1. Hier ist die Seite mit Treiberinformationen für Deinen Medion Akoya P6630 von FMEDION

    2. Bitte installiere nicht diese biom 10b3.exe Datei, nicht das da was schief geht und Du keinen Rechner mehr hast
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Akoya p6630
    Akoya p6630 Gast
    Vielen vielen dank.....nach 5 anläufe war das mit usb legacy im bios disablen die Löschung...klass
     
    #4 Akoya p6630, 4. Dezember 2015
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Akoya ok wünsche noch ein schönes Wochenende
     
  7. Selver
    Selver Gast
    zdravo imam laptop medion Akoya P6630 problema na laptopu ažurirati sam bios i nemam wi fi u BIOS-u se nalazi na tastaturi Pokušao sam FN + F7 nemoze da biste uključili molim pomoć
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.523
    @ Selver, Žao mi je, ali moj bosanski je jako loše
     
Thema:

Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630

Die Seite wird geladen...

Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630 - Ähnliche Themen - Problem Upgrade Medion

Forum Datum

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...

bei neu Starten bleibt mein Notbok Medion P6630 nach dem Upgrade von Windows 10 hängen...: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Kein upgrade auf Windows 10 für Medion Akoya S 4215?

Kein upgrade auf Windows 10 für Medion Akoya S 4215?: Hallo, ich habe am 30.09. das upgrade reserviert und dort heisst es nun: Win 10 wird für Ihren PC überprüft. Führen Sie das upgrade durch, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten haben, dass Win 10 speziell für Ihren PC bereitsteht. Da vorher schon die Voraussetzungen für Windows 10...

Windows 10 Support 17. November 2015

Akoya P6630 Win10 Upgrade Fehler ohne Fehlercode!!!

Akoya P6630 Win10 Upgrade Fehler ohne Fehlercode!!!: Hallo liebe Community! Ich habe schon viel darüber gelesen, dass das Akoya P6630 auf Grund von Treiber und BIOS Problemen kein Upgrade durchführen kann... Nach dem DL soll ein Fehlercode ausgegeben werden und das System wird wieder auf 7 zurückgesetzt... Bei mir ist das allerdings ganz...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Problem bei Upgrade auf Windows 10 / Medion Akoya P6630 [gelöst]

  1. SaimenCH
  2. Michael_AC
  3. Wolli #
  4. obzervatoer
  5. Droid Floid

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkartentreiber win10 füt akoya p6630

    ,
  2. medion akoya windows 10 probleme

    ,
  3. medion p6630 windows 10

    ,
  4. was ist M10B3010.exe,
  5. M10B3010.exe,
  6. medion treiber windows 10,
  7. medion p6630 treiber windows 10,
  8. akoya p6630 windows 10 treiber,
  9. akoya e6222 treiber windows 10,
  10. Medion P6630 win10,
  11. medion akoya audio probleme,
  12. medion akoya p6630 windows 10,
  13. medion windows 10 treiber,
  14. medion notebook bleibt im windows. 10 download haengen,
  15. warum lässt sich das medion akoya p 6625 nicht nach windows 10 upgraden?