Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe
Helfe beim Thema Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melzbaer, 22. Februar 2021.
Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe
Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe - Ähnliche Themen - Problem wiederherstellen Dateiversionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Großes Problem mit LaptopGroßes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
Großes problem - pc?Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem ComputerWiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellenWindows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2018 |
Datenwiederherstellung mit DateiversionsverlaufDatenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz intensiver Recherche noch... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2018 |
Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellenDateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine persöhnlichen Dateien mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte gespeichert habe, ich aber nun nach dem zurücksetzten des PCs, die Dateien nicht wiederherstellen kann. Hat jemand eine Idee wie, das mögliche wäre ? Ich weiß... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2017 |
Grosses problemGrosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |
Problem nach WiederherstellungProblem nach Wiederherstellung: Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10 geupgradet. Auf meinem System war ziemlich viel Müll und deshalb hab ich die wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert und denn Pc... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |