Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe

Helfe beim Thema Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melzbaer, 22. Februar 2021.

1. melzbaer
    melzbaer Gast

Hallo,

nachdem mein Laptop nun aus der Reparatur zurück ist, soll der Dateiversionsverlauf wiederhergestellt werden. Im Zuge der Reparatur wurden zusätzlich alle Daten gelöscht und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Dateiversionsverlauf wurde regelmäßig über externe Festplatte erstellt und die aktuellste Version ist nur 3 Wochen alt. Die Reaktivierung des Dateiversionsverlaufes und Wiederherstellen der Verbindung zum externen Laufwerk funktionierte problemlos und ich kann alle Versionen in der Historie zum Wiederherstellen auswählen. Das externe Laufwerk wird ausschließlich für den Dateiversionsverlauf genutzt, hat eine Kapazität von 1 TB, wovon insgesamt 297 GB belegt sind.

Bei Auswahl des aktuellsten Verlaufes zur Wiederherstellung ergibt die Prüfung der Gesamtgröße aller Dateiefn allerdings eine Größe von über 490 GB und somit 130 GB mehr als ich Platz auf dem Laptop hätte. Wiederherstellung kann dadurch nicht gestartet werden.

Kann jemand helfen? Problem und Lösung bekannt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe - Ähnliche Themen - Problem wiederherstellen Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support 28. April 2025

Großes problem - pc?

Großes problem - pc?: Ich habe heute ein BIOS update gemacht. [ATTACH] Als ich dann auf Aktualisieren geklickt habe kam das [ATTACH] als er dann (wie auf dem bild) geladen hat, kam irgendwann mitten beim laden blackscreen die ganze zeit. rechner war an aber blackscreen. habs dann einfach irgendwann aus an gemacht...

Windows 10 Support 17. April 2023

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf

Datenwiederherstellung mit Dateiversionsverlauf: Ich finde diese Einrichtung grundsätzlich sehr nützlich, um ohne großen Aufwand ständig ein Abbild der relevanten Daten auf dem Rechner zu erstellen. Die Möglichkeiten der Wiederherstellung finde ich jedoch leider unzureichend, oder ich habe die richtige Handhabe trotz intensiver Recherche noch...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen

Dateiversionsverlauf auf zurückgesetzten PC wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine persöhnlichen Dateien mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte gespeichert habe, ich aber nun nach dem zurücksetzten des PCs, die Dateien nicht wiederherstellen kann. Hat jemand eine Idee wie, das mögliche wäre ? Ich weiß...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen habe.. wie komm ich wieder raus aus dem modus??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Problem nach Wiederherstellung

Problem nach Wiederherstellung: Ich habe meinen Laptop vor etwa 3 Tagen wiederhergestellt. Dieser hatte ursprünglich Windows 8.1, habe dieses aber schon vor längerer Zeit auf 10 geupgradet. Auf meinem System war ziemlich viel Müll und deshalb hab ich die wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespeichert und denn Pc...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Problem bei wiederherstellen von Dateiversionsverlauf auf Grund Größe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden