Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)

Helfe beim Thema Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Habe es jetzt 3 mal probiert! Und immer wieder die gleichen Fehlermeldung. [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NickMeyer-Venecia, 26. Januar 2015.

  1. NickMeyer-Venecia
    NickMeyer-Venecia Gast

    Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)


    Habe es jetzt 3 mal probiert!

    Und immer wieder die gleichen Fehlermeldung.
    Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)
     
    #1 NickMeyer-Venecia, 26. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast

    Hallo,

    was ich so gefunden und gelesen habe ist das dieser Treiber Wdf01000.sys schuld ist

    Hasst Du zufällig ein Logitech System dran also Maus und Tastatur ??
     
    #2 NorbertHolefeld, 3. Februar 2015
  4. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Guten Morgen,

    Wdf01000.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers

    Versuch doch mal was passiert wenn Du die Datei Umbenennst zb. in Wdf01000.bak

    Danach das Upgrade neu probieren

    Windows 10 bringt die Datei dann wieder neu mit sollte Tastatur und Maus nicht richtig laufen musst Du diese neu installieren.
     
    #3 NorbertHolefeld, 3. Februar 2015
  5. NickMeyer-Venecia
    NickMeyer-Venecia Gast
    Probiere ich mal aus heute Abend!

    Danke werde Bescheid geben wenn es klappt.
     
    #4 NickMeyer-Venecia, 12. Februar 2015
  6. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

    Schau Dir das mal an

    wdf01000.sys Bluescreen - beim Systemstart - häufigkeit unterschiedlich - manchmal jedes 2-3.Mal - manchmal startet der rechner 5-7.Mal sauber insgesamt kam der Bluescreen über 20.Mal - keine Regelmäßigkeit zu erkennen

    Oder hier

    Wie man Wdf01000.sys-Blue Screen-Fehler behebt (BSOD)

    Mein nächster Ratschlag wäre der Weg über eine clean Install, denn ich hab glaub ich noch keinen gelesen bei dem das Upgrade richtig geklappt hat.

    Ich hab es auch nur einmal probiert und dann gleich eine clean Install gemacht
     
    #5 NorbertHolefeld, 12. Februar 2015
  7. NickMeyer-Venecia
    NickMeyer-Venecia Gast
    Danke für die Antwort. Das lustige ist das ja mein Windows 7 64bit super läuft. Es gibt da keine Fehler Meldung oder Bluescreen.

    Das mit den clean install ist so eine sache.

    Ich müsste dann viele Programme wieder aus dem Netz ziehen und das dauert ewig!

    Aber trotzdem danke für die Mühe!
     
    #6 NickMeyer-Venecia, 12. Februar 2015
  8. Markusvenus
    Markusvenus Gast
    Ich habe Folgendes Problem seit Gestern Kommt ein Realtek Sound update Windows defender Definition wird ganz Normal Installiert Aber beim Realtek Sound Update kommt immer ein Fehler ist augetreten
     
    #7 Markusvenus, 13. Februar 2015
  9. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast

    Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)

    #8 NorbertHolefeld, 13. Februar 2015
Thema:

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update)

Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update) - Ähnliche Themen - Problem Windows10 Installation

Forum Datum

Windows10 Update Problem

Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!? Nun bekomme ich nach der aktivierung folgende Anzeige: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Problem mit Windows10 Update

Problem mit Windows10 Update: Hallo, mein Update bricht bei 99% ab bzw. hat sich aufgehängt, ist 12 Std. gelaufen ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Update auf Windows10 Problem mit dem Start

Update auf Windows10 Problem mit dem Start: Mein Dell fährt hoch bis zum ersten blauen Fenster, dann bleibt der Bildschirm dunkel, nach 2min schalte ich den Laptop aus, Starte ihn dann wieder und er meldet sich mit einem schönen Bild, auch sonst alles funktioniert. Sobald ich neu Starte das gleiche Spiel. Danke für einen hilfreichen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Problem nach Windows10 update

Problem nach Windows10 update: Gestern wurde das Novemberupdate installiert. Hat sehr lange gedauert ( 8 Stunden ). Seither hängt jede Anwendung, es braucht sehr lange bis ein Programm geöffnet ist. Bei jedem Mausklick heißt es " keine Rückmeldung". Was kann ich tun außer das Update rückgängig zu machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden

Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden: Folgendes Problem habe ich bei der Installation von Windows10 vorgefunden : • Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) – Fehler 0x80004005 Wie behebe ich den Fehler ? Es heißt bei Behebung : unerwarteter Fehler aufgetreten... Danke für einen Tip.

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2015

Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade

Problem beim Neustart zur Installation vom Windows10-Upgrade: Hallo, der Download und die Vorbereitung des Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 haben problemlos funktioniert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert den PC neu zu starten, um die Updateinstallation abzuschließen. Klicke ich nun auf "Jetzt neu starten" fährt der Computer runter und...

Windows 10 Support 27. August 2015

Problem bei Windows10 Installation (über Windows Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden