problem beim auffrischen des pcs

Helfe beim Thema problem beim auffrischen des pcs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kunoo 203, 3. November 2021.

  1. kunoo 203
    kunoo 203 Gast

    problem beim auffrischen des pcs


    hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    ?
    ?
    ?

    Oh Kristallkugel hilf !
     
Thema:

problem beim auffrischen des pcs

Die Seite wird geladen...

problem beim auffrischen des pcs - Ähnliche Themen - problem auffrischen pcs

Forum Datum

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?

Problem beim auffrischen des PCs Windows 10 Fehlermeldung?: Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon viel versucht, aber ich kriege dieses Problem nicht gelöst! :( Kann...

Windows 10 Support 2. September 2023

Probleme beim Auffrischen des PCs?

Probleme beim Auffrischen des PCs?: Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die ich nicht löschen kann auf dem PC befinden habe ich beschlossen ihn Zurückzusetzen. Das Zurücksetzen funktioniert jedoch nicht: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...

Es gibt ein Problem mit „Einstellungen“, das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs...: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte kommt die Fehlermeldung und die Einstellungen öffnen sich nicht. Auch wenn ich auf Aktualisieren drücke passiert nicht. Sonst klappt alles super. “System File Check” oder kurz SFC und DISM Deployment Image Servicing and Management habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?

Wie kann man ein Problem beim Zurücksetzen des PCs beheben?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen, weil ich ihn verkaufe. Ich verzweifle aber langsam daran, weil es einfach nicht funktioniert. Irgendwann kommt die Fehlermeldung, dass es aufgrund eines Problems nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber bisher hat...

Windows 10 Support 2. November 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kleines Problem beim Einschalten des PCs

Kleines Problem beim Einschalten des PCs: Hallo Manchmal, wenn meine Ehemänner seinen PC vor Kälte starten, startet er den Prozess und schaltet ihn dann vor dem Laden des Betriebssystems wieder aus - oder es scheint so. Lass es mich erklären. Was ich gesagt habe, passiert in der Tat, aber wenn er es lange genug belässt, vielleicht...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps"

Update Windows 10 Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps": Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf meinem Laptop ist das Gerät "jungfräulich". Sämtliche Programme sind futsch. Mehr oder weniger zufällig entdeckte ich eine Liste über "Beim Auffrischen des PCs entfernte Apps". Dabei handelt es sich um knapp 80 Positionen, auch um diverse Programme,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur Jetzt klappt es nicht mehr . Wenn ich auf "Los Gehts" klicke ... erscheint zum schluss "Problem beim Zurücksetzen des Pcs" meldung . Ich habe sfc...

Windows 10 Support 19. November 2016

problem beim auffrischen des pcs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden